aeg.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
aeg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

26.06.2023
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt

Bewertungen für aeg.de

TN
Tamina N.
Freiburg
Habe Staubsaugerbeutel bestellt. Versand und Ablauf lief komplett problemlos. Vielen Dank.

Furchtbarer Service von Hermes - falscher Partner, AEG!

Bitte einfach einen anständigen Lieferservice auswählen. Ich zahle lieber hundert Euro mehr - habe ich jetzt auch müssen - als einen Kühlschrank mit 100kg von Hermes transportieren zu lassen. Eigentlich wäre ja auch Montage und Altgerätmitnahme dabei gewesen… aber dazu kam es nicht. Zwei Mal wurde mit dem kleinsten Vorwand die Leistung abgebrochen. Oder macht doch Hermes klar, dass sie vorher mitteilen sollen, was passieren muss?
Schon an der Lieferung gescheitert! Ich hatte nur eine Adresse angegeben zu der mein Paket hingeliefert werden sollte. Den ganzen Tag war ich zu Hause und habe gewartet. Bis ich eine Email erhielt in der drin stand, dass ich angeblich nicht zu Hause war und mein Paket in eine Filiale gebracht wurde die 4 Dörfer weiter liegt (UND zu dem Zeitpunkt zu hatte als es dort abgelegt wurde). Es wurde nicht geklingelt und es war KEIN Paketauto in meiner Straße zu dem Zeitpunkt. Heißt jetzt für mich, ich kann noch weitere 2 Tage warten und dann den langen Weg fahren um das Paket abzuholen. Mit dem Ablauf bin ich absolut nicht zufrieden und hoffe wenigstens das sich das Warten auf die Ware lohnt!
PH
Petra H.
Super schnelle Lieferung
Sehr guter Liefer- und Einbau Service, pünktlich geliefert, zügig und perfekt Eingebaut bzw. installiert, 100 Punkte
Schnelle Lieferung, gutes Gerät
TOP Qualität, super schnelle Lieferung
Perfekte Anlieferung

Schlechter Service

Es wurde sich geweigert, das Gerät anzuschließen, trotz Bestellung und Altgerät auch nicht mitgenommen

Liegerung/ Montageservice mangelhaft

Die Lieferung inkl. Montageservice war einfach eine Frechheit! Falscher Anschluss der Schläuche inkl. einer nicht ausgerichteten Maschine, die schon trotz mehrmaligem Hinweis an die Kollegen von Weitem starke Schieflage hat.
JG
J. G.
Hannover
Alles bestens geklappt.
RB
Rene B.
Treffurt
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung . Danke
Schnelle Lieferung, fairer Preis!
Hat alles einwandfrei funktioniert. Super Service!