aeg.de

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
aeg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

26.06.2023
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt

Bewertungen für aeg.de

Finde ich nicht so gut

Finde nicht gut, das kein Rückschlagventil in der Lieferung enthalten ist und mich erst die beiden Herren von dem Lieferservice darauf aufmerksam gemacht haben und meinten, dass ein Betrieb ohne dieses nicht möglich ist. AEG hängt nur einen Hinweis an die Maschine, das man dies benötigt. Allerdings wurde ich nicht wären des Bestellvorgangs drauf aufmerksam gemacht.

Transport + Maschine super

Ich konnte die Sendung genau verfolgen, sodass ich wusste wann die Waschmaschine geliefert wird. Außerdem hat der Paketdienstleister angerufen mit 25 min Vorlauf - perfekt! Die Waschmaschine ging einfach anzuschließen, Beschreibung und Material dazu gut, erste Wäsche wird bereits gewaschen - erster Eindruck - Maschine sehr leise. Gute Wahl ;-)
13.04.2024
Abwicklung hat gut geklappt. Einzig eine telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen wäre eine serh gute Sache. Bei Fragen zum Shop hat mich die Hotline ständig an andere Nummern verwiesen ;(. Bis mir bei der dritten zuständigen Person gesagt wurde das Fragen zum Shop nur per eMail angenommen werden ...
KE

Waschmaschine

Die Waschmaschine ist nach den ersten beiden Wäschen super. Leichte Bedienung, leise und einfach zu bedienen. Die Lieferung wurde früh angekündigt und die beiden Herren riefen 30 Minuten vorher an. Einziges kleines Manko ich musste die Maschine selbst im Wasser ausrichten.
12.04.2024

doppelt hält besser

Informationen zum Status der Bestellung bekommt man gleich doppelt - von AEG und DHL. Qualität ist sicht- und spürbar besser, als bei z.T. sehr ähnlich wirkenden und evtl. noch günstigeren Produkten von NoName-Herstellern.
HF
Hanne F.
Speyer
Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern... Verpackung perfekt, der Aku-Staubsauger ist super, wie auch der Vorgänger. Hoffe nur, dass der Akku dieses Mal länger hält.
07.04.2024
Der Preis und die Versandzeit waren super. Lieferung und Anschluss durch Hermes war etwas frickelig, hat dann aber doch geklappt.
09.04.2024

Bestellung online Waschtrockner

Die Bestellung online ging super auch die Lieferung war Top. Wir waren immer informiert alles hat auf die Minute geklappt.
SG
Sylvia G.
Waldfischbach-Burgalben
Sehr gute Bestellabwicklung. Kurze (kostenfrei) Lieferung bis ins Haus. Schnelle Bearbeitung von Anfragen.
Super Transport, schnelle Lieferung, die alte Maschine wurde problemlos mitgenommen. Gerne wieder.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Waschmaschine an sich ist auch top und sehr leise.
06.04.2024
Ein sehr einfacher Bestellservice , schnelle Lieferung und ein super Preis für dieses Gerät
HB
Heiner B.
09.04.2024
Guter Bestellvorgang über die Webseite, verlässliche Informationen und Kommunikation.

Bis jetzt alles super!

Bis jetzt bin ich mit dem Staubsauger sehr zu frieden. Lieferung war auch pünktlich.
NZ
Nil Z.
Eschborn

TOP

Einfache Handhabung, super Service, schnelle Lieferung, Einbau problemlos erfolgt.
Sonja S.
Cadolzburg
Schnelle Lieferung! 🚚 unkomplizierter Waschmaschinenanschluss, alles bestens!
Die Lieferung war super schnell und alles gut verpackt. Sehr guter Service.
MR
13.04.2024
Top Produkt! Technisch hochwertig ausgeführt, funktionell alles bestens.
Sehr gute und unkomplizierte Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
06.04.2024
Alles gut gelaufen, vielen Dank! Der Sauger ist Klasse, tolles Gerät