aeg.de- Logo - Bewertungen

aeg.de

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.743 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Auf der Seite der Beantragung Umweltprämie läßt sich als Händler nicht die Online Seite angeben Dunstabzugshaube: Die Montageanleitung für die Dunstabzugshaube ist ungenügend. Dieser Typ ist nicht explizit bebildert und nicht jeder möchte die Haube einbauen lassen. Es wird kein Bezug auf die mitgelieferten Teile gegeben. Bilder entsprechen nicht dem realen Montageprozess (Bsp. Montage der Aktivkohlefilter auf beiden Seiten des Motors, nur einseitig gezeigt, Montage Edelstahl-Abzugsturm ist gar nicht angegeben, Montage Gitte für Umluftbetrieb fehlt gänzlich, wo/welche Schrauben). Tolle Aufbau/Einbauanleitungen hat z.B. Ikea. Warum ist die Taste für das Licht und der "Ein" Schalter nicht permanent mit einer LED beleuchtet? Beide Schalter sind gar nicht beleuchtet und echt schlecht zu sehen! Ich habe für meine Mutter weiße Punkte zur Sichtbarmachung aufgeklebt (siehe Bild) Sind die blauen Folien auf den Rändern des Fettfilters zu entfernen? Einbaubackofen: Symbole für Betriebsart sind viel zu klein und schlecht am Gerät lesbar. Warum wird das Symbol nicht zur Einstellung der Solltemperatur mit im LED Feld groß eingeblendet? Für die Teleskopschienen sind die Toleranzen des Rundmaterials Halter seitlich im Backofen und Klemblech der Schienen nicht sauber aufeinander abgestimmt. Die Montage ist sehr schwergängig gewesen.

26.03.2024
Sehr geehrtes AEG Kundenservice-Team, ich möchte mich über die unprofessionelle Installation meiner neuen Waschmaschine beschweren. Die Mitarbeiter waren unfähig, die Installation durchzuführen, und konnten nicht angemessen mit mir kommunizieren. Trotz der Tatsache, dass bereits eine AEG-Waschmaschine an dem Ort installiert war, behaupteten die Mitarbeiter, dass der Schlauch zu kurz sei und konnten keine Lösung anbieten. Dies führte dazu, dass die Waschmaschine wieder mitgenommen wurde. Ich bitte um eine Rückerstattung des bezahlten Betrags und um eine Überprüfung Ihrer Installationsprozesse, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
SH

Angelika S.
Rheinbach
05.07.2024

Kaffeemaschine

Habe die Kaffeemaschine am 2.7.24 bestellt,und heute 5.7.24 kam sie an.Topp👍verpackt,ich habe sie gleich mit kaltem Wasser durchlaufen lassen,und schon für morgen früh programiert,ging sehr schnell.Das Wasser was durch lief ist sehr sehr heiß,über den Kaffee kann ich noch nichts sagen,da ich ihn erst morgen früh probieren werde.Bis dahin alles zu meiner Zufriedenheit.Man sagt nicht umsonst AUS ERFAHRUNG GUT.Das war auch früher schon so.Meine Eltern hatten alle Geräte von AEG.Dafür gebe ich gerne 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke auch an Euer Team 👍👍
CJ
Cornelia J.
Schönberg
28.06.2024
Die Lieferung mit Hermes wurde telefonisch angekündigt und ca. 30min vor dem Termin nochmals vorher bestätigt. Das ist sehr vorbildlich! Der gebuchte Anschlußservice hat kompetent und zügig die Arbeiten erledigt und nach 45min war die Waschmaschine betriebsbereit. Das Altgerät wurde kostenlos entsorgt. Nur schade, dass keine Garantieverlängerung angeboten wurde! So kann ich nur hoffen, dass die Lebensdauer die der alten (15 Jahre) nahekommt...
26.06.2024
Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Der Anschluss-Service war freundlich, fix und kompetent. Maschine läuft! Das einzeige, was ich zu bemängeln habe ist die sehr klapprige , instabil und billig wirkende Waschmittelklappe der Maschine, die sicher nicht so lange halten wird wie bei meiner letzten AEG-Maschine (16 Jahre). Da hat man schon beim ersten rausziehen Angst, dass sie kaputt geht ...
IS
Ina S.
Brandenburg

Gerät ist i.O., aber ich als Käufer etwas irritiert!

Das Gerät kam ziemlich zügig und funktioniert auch einwandfrei bis jetzt. Irritiert bin ich allerdings, dass ich für ein NEUGERÄT zahle und offensichtlich ein gebrauchtes/retourniertes Gerät erhalten habe, denn im Wassertank befand sich noch Wasser und die Originalverpackung war ganz offensichtlich bereits geöffnet und mit Klebeband wieder verschlossen worden.
29.06.2024
Stylisches Gerät. Gefällt mir sehr gut. So muss es auch sein, so saugt man gleich nochmal so gern. Der Lieferunfang ist toll. Alles dabei was man benötigt. Sogar ersatzfilter das finde ich besonders toll. Das Gerät ist leider als meine anderen Sauger. Ich habe übrigens 5 weitere AEG Akku Sauger. Jetzt läd er erstmal voll und dann kann weiter gesaugt werden.
21.06.2024

Lieferung und Anschluss der Geräte war unbefriedigend

Die Produkte sind gut. Leider wurden die Maschinen nicht ordnungsgemäß angeschlossen, sodass die Maschinen nicht sofort nutzbar waren. Aus dem Wasserzuflussschlauch lief Wasser als die eine Waschmaschine angeschaltet wird. Nur nach Korrektur durch einen Termin mit dem Handwerker funktionierten die Maschinen einwandfrei.
25.06.2024
Haben die Maschine heute erst bekommen und in Betrieb genommen. Der allererste Eindruck sehr positiv. Die Vorgängermaschine AEG Lavamat 74 ... hat ihren Dienst 24 Jahre zu unserer vollen Zufriedenheit (bei nur 1 Kleinreparatur, (Vorbeiführungskondensator im Netzteil)) getan. Daher auch die Nachfolgemarke "AEG"!
20.06.2024
Als ich die erforderlichen Informationen uns die richtige Internetseite endlich gefunden hatte, ging es ganz schnell und gut. Den richtigen Hinweis bekam ich nach 3 Tagen Recherche von einem Mitarbeiter (Fachkraft mit ausländischem Namen 👍) eines Küchenstudios an meinen Wohnort.
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Der Informationsfluss war ausgezeichnet. Die Geräte werde ich erst in zwei Wochen ausprobieren, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber Testsieger sollen wohl nicht so schlecht sein😉
KZ
Karin Z.
Nähe Köln
02.07.2024
5 Sterne kann ich leider nicht vergeben, da mir diese Kombination dreier Düsen bei diesem Staubsauger nicht gefällt. Ich habe jetzt eine weitere Fugendüse für ovale Staubsaugerrohre bestellt, diese passt auch schwer, geht aber einigermaßen.
Bestellung und Lieferung haben tadellos geklappt. Die angegebenen Lieferfristen von AEG werden nicht ganz eingehalten, da die Maschine erst ins Hermes Zentrallager muss und dann zum Kunden. Bei einer Waschmaschine aber nicht so schlimm.
Lieferung und Anscluss der Waschmaschine super. Die ersten Eindrücke der Maschine beim Waschen sind sehr gut. Habe sie erst 3 Tage und kann daher noch nicht viel Feedback geben.
reibungslose Abwicklung schnelle Lieferung lückenlose Information Über das Produkt kann ich jetzt noch nichts sagen - das muss ich jetzt erst einmal ausgiebig testen.

Aus der Produktbeschreibung alles Nötige zu ersehen. Bestellvorgang einfach. Lieferung erfolgte schnell. Nun muss sich der Akku-Stausauger bewähren.
Super Gerät.Anlieferung ohne Beanstandung.Nur mit der Registrierung klappte es nicht,was aber sicher an meinen Onlinemöglichkeiten liegt.

Ein optimale, kundenorientierte Abwicklung. Top !!!

Der Bestellvorgang sowie die Abwicklung waren perfekt. Die Lieferzeit absolut. Und nicht zu vergessen, das tolle Produkt. Gerne wieder.
MP
Matthias P.
Karlsruhe
29.06.2024

Einwandfrei

Tolles Gerät, schneller Versand. Nur ein Vorschlag: Man sollte überlegen, ob man wirklich mit einer Spedition Hermes zusammenarbeitet.
21.06.2024
Schnelle Lieferung in ausgezeichneter Qualität. Besonders der Geräuschpegel von nur 59-69 dB ist beeindruckend positiv zu bewerten.
HS
heinz s.
landau
Sehr guter Service, Lieferung sehr transparent, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter beim Liefer- und Montageservice.
Bestellprozess online auf der AEG Website einfach und jetzt auch mit automatischer Registrierung des Gerätes - besser als vorher.