aeg.de
Bewertungen:

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aeg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aeg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon an der Lieferung gescheitert! Ich hatte nur eine Adresse angegeben zu der mein Paket hingeliefert werden sollte. Den ganzen Tag war ich zu Hause und habe gewartet. Bis ich eine Email erhielt in der drin stand, dass ich angeblich nicht zu Hause war und mein Paket in eine Filiale gebracht wurde die 4 Dörfer weiter liegt (UND zu dem Zeitpunkt zu hatte als es dort abgelegt wurde). Es wurde nicht geklingelt und es war KEIN Paketauto in meiner Straße zu dem Zeitpunkt. Heißt jetzt für mich, ich kann noch weitere 2 Tage warten und dann den langen Weg fahren um das Paket abzuholen. Mit dem Ablauf bin ich absolut nicht zufrieden und hoffe wenigstens das sich das Warten auf die Ware lohnt!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waschmaschine wurde mit Aufstellung bestellt. Die Montagearbeiter waren unverschämt undd haben die Arbeit nicht fachgerecht ausgeführt, es sprtzte Wasser aus dem Zulauf u d aus dem Ablauf. Es fehlten Verschlusstofen, die Transportsicherung und es wurde ein gebrauchter Zulaufschlauch eingebaut. Die mangelhafte Ausführung entdeckte ich leider erst nachdem die Handwerker weg waren. AEG selbst ging nicht auf meine Beschwerde ein. Ich bekam lediglich eine Nachricht, dass ich die fehlenden Teile zugesendet bekomme und ich muss sie dann selbst einbauen. Ich habe bis jetzt noch nichts erhlaten.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellte Installationsservice war eine Lachnummer. Die Herren kamen zwar zu zweit, aber: 1. 4 Stufige Treppe wurede die WaMa nicht runtergetragen, auf der Sackkarre Stufe für Stufe gerollt und es gab jedesmal einen ordentlichen Schlag. 2. Die Herren hatten kein Werkzeug dabei. 3. Die WaMa wurde ausgepackt, der STecker in die STeckdose gesteckt und das war es. 4. Auf die Frage ob er die WaMa nicht mal ,it der Wasserwaage prüfen kam die Antwort: Was Wasserwaage. Ich brauch nix Wasserwaage. 5. Es wurde kein Probelauf gemacht 6. Die Herren hatten es sehr eilig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Furchtbarer Service von Hermes - falscher Partner, AEG!

Bitte einfach einen anständigen Lieferservice auswählen. Ich zahle lieber hundert Euro mehr - habe ich jetzt auch müssen - als einen Kühlschrank mit 100kg von Hermes transportieren zu lassen. Eigentlich wäre ja auch Montage und Altgerätmitnahme dabei gewesen… aber dazu kam es nicht. Zwei Mal wurde mit dem kleinsten Vorwand die Leistung abgebrochen. Oder macht doch Hermes klar, dass sie vorher mitteilen sollen, was passieren muss?
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liegerung/ Montageservice mangelhaft

Die Lieferung inkl. Montageservice war einfach eine Frechheit! Falscher Anschluss der Schläuche inkl. einer nicht ausgerichteten Maschine, die schon trotz mehrmaligem Hinweis an die Kollegen von Weitem starke Schieflage hat.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Es wurde sich geweigert, das Gerät anzuschließen, trotz Bestellung und Altgerät auch nicht mitgenommen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GC
Gabi C.
München
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
Setareh H.
Hannover
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr geehrtes AEG Kundenservice-Team,

Sehr geehrtes AEG Kundenservice-Team, ich möchte mich über die unprofessionelle Installation meiner neuen Waschmaschine beschweren. Die Mitarbeiter waren unfähig, die Installation durchzuführen, und konnten nicht angemessen mit mir kommunizieren. Trotz der Tatsache, dass bereits eine AEG-Waschmaschine an dem Ort installiert war, behaupteten die Mitarbeiter, dass der Schlauch zu kurz sei und konnten keine Lösung anbieten. Dies führte dazu, dass die Waschmaschine wieder mitgenommen wurde. Ich bitte um eine Rückerstattung des bezahlten Betrags und um eine Überprüfung Ihrer Installationsprozesse, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Waschmaschine direkt von AEG mit Liefer- und Installationsservice gekauft. Es wurde erwähnt, dass die Lieferfirma 1 Stunde vor Ankunft anrufen sollte, ich hatte einen Anruf 20 Minuten vorher. Ich musste dringend innerhalb von 20 Minuten die Arbeit verlassen und zu Hause sein, um die Lieferung zu erledigen. Das Installationsteam hatte nicht die richtigen Komponenten für die Installation, so dass ich die Komponenten nach ihrer Abreise von BauHaus kaufen musste. Die Waschmaschine wurde nicht getestet. Bei der ersten Wäsche läuft Wasser aus der Maschine. Ich bin unzufrieden mit dem Kauf.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Informationen Zusatzleistungen mangelhaft

Die Lieferung wurde am Abend vorher für den nächsten Tag angekündigt, sehr Kurzfristig, keine Möglichkeit zur Bestätigung oder Verschiebung. Keine Information im Vorfeld, dass das Altgerät hätte abgeschlossen werden müssen und dadurch weder Mitnahme noch Installation Neu Gerät - trotz korrekter Angabe und Zubuchung. Viele E-Mails aber keine offensichtlich relevanten Informationen zur Verfügung gestellt
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hat das Paket trotz Wunsch in eine Postfiliale zu senden in eine zwielichtiges Kiosk gesendet. Paket ist nicht da. Absolut nicht zu empfehlen sollte ich um meine Meinung gebeten werden.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Staubsauger bestellt einen erhalten was beim Nachbarn abgegeben wurde, telefonisch konnte mir keiner helfen ob nur ein Staubsauger oder zwei versendet wurden oder eins noch unterwegs ist. Auf eine Antwort auf meinem Schreiben per Email wo meine Bestellung ist warte ich heute noch. Einfach unprofessionell
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten weit überschritten

Der Lieferzeitraum von 6-7 Tagen wurde deutlich überschritten. Frühester Liefertermin wurde mir nach 16 Tagen angeboten. Inzwischen habe ich das Altgerät reparieren lassen.
Bewertung melden
Antwort von aeg.de
26.03.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir unser Zeitfenster von 6-7 Tagen für die Lieferung nicht einhalten konnten. Unser Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass sich unsere Lieferung verzögert hat. Wir bei AEG sind immer bestrebt, zu lernen und uns zu verbessern, damit unsere Kundinnen und Kunden beim Kauf von Geräten bei uns eine problemlose Erfahrung machen können.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Ansprechpartner, kein Kontakt … außer einer Mailadresse … einfach schlecht!!!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferleute waren sehr unhöflich Ich sagte ihnen, dass ich neu hier bin und kein Deutsch spreche und dass sie mir bitte eine Nachricht auf meinem Telefon senden sollten, damit ich übersetzen kann. Ich habe versucht, ihnen eine Nachricht auf Deutsch zu senden, aber sie haben nicht geantwortet. Die Person, die zum Liefern kam, hat gerade den Anruf unterbrochen. Sehr, sehr unhöflich. Die Support-Dame sowie die Zusteller Sie gingen beim Anschließen auch grob mit dem Produkt um, sie hatten es eilig und gingen sehr grob mit dem Produkt um Ich werde diesen Service nicht mehr nutzen.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Sauger scheint mir dieser nicht neu zu sein. Er war so „provisorisch“ verpackt (Folien aufgerissen & beigelegt) und dann stellte ich auch Staub & Dreck im Behälter fest. Das Kabel war auch so durcheinander und nicht ordentlich zusammengemacht.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Bestellt wurde eine Waschmaschine am 23.02. und bis heute wurde diese weder abgeschickt noch habe ich ein avisiertes Lieferdatum erhalten. Sehr schade, weil eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit AEG.de
Bewertung melden
Antwort von aeg.de
26.03.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du deine erwartete Lieferung noch nicht erhalten hast, und wir verstehen, dass du bis jetzt immer mit AEG zufrieden warst. Das bedeutet uns sehr viel und wir schätzen die Treue unserer Kunden sehr. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden - bitte wende dich daher an unseren Kundenservice, wenn wir noch etwas für dich tun können.
ML
Marion L.
Treuenbrietzen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versuche schon seit einer Woche einen Retourenschein per E-Mail zu bekommen 😞😞😞 Ich bekomme keine Antwort an meine Anfragen
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden