aeg.de- Logo - Bewertungen

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
aeg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

26.06.2023
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt

Bewertungen für aeg.de

BS
Britta S.
Recklinghausen

Nur gute Erfahrungen mit AEG

Jahrzehnte benutze ich in meinem Haushalt den Akkusauger CX7 und bin super zufrieden. Wenn er nach Jahren aufgegeben hat, habe ich ihn immer wieder ersetzt. Jetzt habe ich einen großen Akku Sauger ausprobiert und auch damit bin ich sehr zufrieden. Er ist leicht, handlich und wendig. Außerdem bin ich von der Kulanz und Schnelligkeit von AEG begeistert, wenn wirklich mal etwas nicht so ist wie es sein sollte. Immer wieder gern!
RD
Rolf D.
Gaimersheim
25.05.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Saugroboters alles gut und zügig abgelaufen. Produkt ist einwandfrei. Zusammen mit dem Rabatt zu Pfingsten ein sehr gutes Angebot
24.05.2024
Alles hervorragend. Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung, und Installation. Für die Registrierung den sehr freundlichen Kundenservice sofort erreicht.
PE
Petra E.
Gross Schwansee
Super Lieferung schnell und kompetenter Aufbau. Vielen Dank Maschine mit der AEG App verbunden und gestartet macht jetzt den ersten Lauf mehr kann ich noch berichten. .
14.05.2024
Sehr zufrieden. Sowohl der Staubsauger als auch das zusätzliche Verbrauchsmaterial ist sehr gut und AEG ein zuverlässiges Unternehmen.
23.05.2024
Keine Probleme im Shop, bei der Bezahlung und der Lieferung. Altgerät wurde kostenlos und ohne Probleme mitgenommen. Gerne wieder.
10.05.2024
Sehr guter Liefer- und Einbau Service, pünktlich geliefert, zügig und perfekt Eingebaut bzw. installiert, 100 Punkte
RH
Richard H.
Markt Schwaben
Das verschicken der Ware klappt immer sehr gut und der Sevice ist auch absolut freundlich und sehr hilfsbereit.
23.05.2024
Einfach Handhabung der Wunschzustellung mit bester Information über Zustellung und Ablage am Wunschort
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung der Bestellung. Zu viele E-Mail zum Status der Bestellung.

Perfekte Übergabe einer Waschmaschine

Sehr gute Lieferung mit wichtigen Informationen von Seiten der Lieferanten bzw Installateure.
TN
Tamina N.
Freiburg
12.05.2024
Habe Staubsaugerbeutel bestellt. Versand und Ablauf lief komplett problemlos. Vielen Dank.
Vom Bestellprozess bis über die Lieferung der Ware per Spedition, alles einwandfrei!

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte trotz Feiertag innerhalb von zwei Werktagen. Vorbildlich!
TS
Thomas S.
Geldern

Jederzeit gerne wieder

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Transparenter Einkauf. Und ein super Gerät.
20.05.2024
Ausversehen doppelt bezahlt, wurde aber zeitnah ohne Probleme zurück überwiesen
Schnelle Abwicklung und super Anlieferung! Produkt muss jetzt getestet werden.
Schnelle Lieferung, Ware gut wie erwartet, günstiger Preis! Alles bestens!
IW
Ingrid W.
Kulmbach
Sehr schnelle Lieferung. Der Staubsauger kam gut an und funktioniert gut
DF
Doris F.
Dippoldiswalde
23.05.2024
kostenloser und schneller Versand. AEG heißt für mich Qualität.