jakobshop.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2024
jakobshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Ich habe insgesamt gute Erfahrungen mit JakobShop gemacht. Ich habe einen sehr speziellen Fenster (Viertelkreis, aber nicht ganz, etwas abgeflacht) und brauchte eine Abdunkelung / Rollo. Hier im Einzelnen die positiven und negativen Erfahrungen: + Ich wurde gut beraten; + Ich habe eine Spezialanfertigung ohne Aufpreis bekommen; + Preisleistung-Verhältnis fand ich super; + In anderen Shops war die Größe des Vierteilkreisrollos auf maximal 100cm begrenzt, ich brauchte 110cm, bei Jakobsshop war es möglich; + Das Rollo ist so, wie gewünscht und passt sehr gut; - Die Bestellung war etwas umständlich, viele Emails ausgetauscht, es gab Personal- bzw. Ansprechspartnerwechsel; - Fotos, Zeichnungen und Schablone mussten mehrmals verschickt werden; - Vielleicht war ich nicht hartnäckig genug, aber es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich das Rollo endlich hatte. Allerdings: gute handwerkliche Arbeit, alles passt und die Strapazen sind längst vergessen. Auf jeden Fall zu empfehlen und einfach nur Geduld haben.

17.04.2024
Nicht immer zufrieden. Die ausgelieferte Ware ist hier und da anders als erwartet, oder anders als im Internet gezeigt. Nachfragen des Kunden werden als Fehler des Kunden gewertet. Dem Kunden sollte eine verbesserte Reklamationsmöglichkeit eingeräumt werden.

Bewertungen für jakobshop.de

16.04.2024
Mitgelieferte Schablone war nicht gut übertragen Anbringen an schrägen Fensterscheibenprofil nicht möglich