Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Leider können wir diese nicht so ganz nachvollziehen. Am 19.04. haben Sie uns eine E-Mail geschrieben, dass Sie im Urlaub sind und wir daher erst später zustellen sollen. Am Folgetag haben wir bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Demnach ist für uns nicht nachvollziehbar, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben sollen.
Weiterhin haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer hinterlegt, weswegen weder wir, noch die Spedition weiteren Kontakt zu Ihnen aufnehmen konnten um die Lieferung zu koordinieren und einen Termin abzusprechen.
Es tut mir Leid, wenn es hier ggf. zu Fehlern in der Übermittlung gekommen ist bzw. sich Lieferungen verzögert haben. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns über jede kritische Rückmeldung, da diese uns eine Möglichkeit bieten unsere Abläufe zu optimieren.
Bitte melden Sie sich diesbezüglich gerne per E-Mail unter: info@dns-sale.de oder telefonisch Mo.-Fr. zwischen 09.00-17.00 Uhr unter: +49 1590 682 0711
Mit besten Grüßen,
Jan Waschk