www.dns-sale.com
Bewertungen:

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.dns-sale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine PV Halter und Module hier bestellt. Innerhalb von 2 Wochen kamen meine Halter an und eine Woche Später meldete sich die Spedition und hat mir die Module geliefert. Es war alles gut verpackt. Da das PV Kabel leider nicht mirgeliefert wurde habe ich eine Mail geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort mit einer Entschuldigung und das Kabel wurde am selben Tag noch verschickt. Meine nächste Anlage bestelle ich wieder hier.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Anfang Mai - Lieferung sollte im Juno kommen. Ist bis heute nicht da. Rückinfo erst nach vielen Versuchen erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.dns-sale.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Rückmeldung wann die Ware kommt, bis jetzt noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von www.dns-sale.com
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider können wir diese nicht so ganz nachvollziehen. Am 19.04. haben Sie uns eine E-Mail geschrieben, dass Sie im Urlaub sind und wir daher erst später zustellen sollen. Am Folgetag haben wir bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Demnach ist für uns nicht nachvollziehbar, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Weiterhin haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer hinterlegt, weswegen weder wir, noch die Spedition weiteren Kontakt zu Ihnen aufnehmen konnten um die Lieferung zu koordinieren und einen Termin abzusprechen. Es tut mir Leid, wenn es hier ggf. zu Fehlern in der Übermittlung gekommen ist bzw. sich Lieferungen verzögert haben. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns über jede kritische Rückmeldung, da diese uns eine Möglichkeit bieten unsere Abläufe zu optimieren. Bitte melden Sie sich diesbezüglich gerne per E-Mail unter: info@dns-sale.de oder telefonisch Mo.-Fr. zwischen 09.00-17.00 Uhr unter: +49 1590 682 0711 Mit besten Grüßen, Jan Waschk