www.dns-sale.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2023
www.dns-sale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe meine PV Halter und Module hier bestellt. Innerhalb von 2 Wochen kamen meine Halter an und eine Woche Später meldete sich die Spedition und hat mir die Module geliefert. Es war alles gut verpackt. Da das PV Kabel leider nicht mirgeliefert wurde habe ich eine Mail geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort mit einer Entschuldigung und das Kabel wurde am selben Tag noch verschickt. Meine nächste Anlage bestelle ich wieder hier.

11.07.2023
Bestellung Anfang Mai - Lieferung sollte im Juno kommen. Ist bis heute nicht da. Rückinfo erst nach vielen Versuchen erhalten.

Bewertungen für www.dns-sale.com

TL
Thomas L.
Leinfelden-Echterdingen
Toller Service. Bei Fragen wird sofort geantwortet und es gibt noch tolle Tipps dazu. Sehr empfehlenswert.
Die Ware entspricht dem Angebot. Alles war freundlich und kompetent. Gerne immer wieder
UB
Uwe B.
Castrop-Rauxel
10.04.2024
Sehr gute und kompetente Mitarbeiter
18.04.2024
Über den Status der Bearbeitung wurde immer informiert. Hat alles super funktioniert.
Alles i.O, komme wieder, habe bereits die nächsten Paneele bestellt.
KS
Karin S.
Schweinfurt
Änderungen wurden problemlos durchgeführt, super Service bisher.
Alles bestens, gerne wieder!
vor 1 Tag
Man bekommt keine Rückmeldung wann die Ware kommt, bis jetzt noch keine Lieferung.
Schnelle Lieferung. Netter/ Guter Service bei persönlichem Kontakt ( Telefonisch)
17.03.2024
Sehr angenehme Beratung und zuverlässig!Nur zu Empfehlen
Schnell und unkompliziert.

Auf der Webseite wird mit 7-14 Tage…

Auf der Webseite wurde mit 7-14 Tage beworben und in der Beschreibung stand wohl 4-6 Wochen. In der Bestätigung ist es auch nicht mehr aufgetaucht mit der Lieferzeit. Da ich den Artikel nur nach Titel und Preis gesucht habe, ist mir die Beschreibung nicht wichtig gewesen. Lieferant hat die Seite nun überarbeitet und wir haben uns geeinigt.
GS
Gernot S.
Wanzleben-Börde
09.02.2024

Ware kam nicht an

Ich habe im Shop zwei Artikel bestellt was reibungslos funktionierte und kurze Zeit später kam die Meldung, dass die Ware im Versand sei. Leider kam sie nicht bei mir an. Nach Kontaktaufnahme kam heraus, dass der Versanddienstleister (in diesem Fall DPD) geschludert hat. Des Weiteren kam hinzu, dass dann der Artikel nicht mehr verfügbar war. Somit musste ich den Kauf widerrufen. Geld kam zurück.
UM
Ulrich M.
Gladbeck
15.02.2024
Netter Kontakt und 1a Ware. Sehr empfehlenswert
GW
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Service.
Sehr kundenorientiert. Sehr zuvorkommend.
top. Versorgt auch "Kleininstallationen" (Balkonkraftwerk) und bietet Abholung ab Lager an. Preis/Leistung unschlagbar, wenn man in der Nähe wohnt. Danke!
18.01.2024

Lieferung Perfekt

Preis, Bestellung & Lieferung alles okay.