Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback!
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Nachdem Ich mir Ihren Vorgang angeschaut habe, kann ich Ihnen Folgende Informationen geben:
Bei Ihrer Bestellung am 13.05.23 haben wir für die von Ihnen bestellten Module eine Lieferzeit von Ende Juni/Anfang Juli angegeben. Diese konnten wir leider nicht genau einhalten.
Ihre Bestellung wurde bereits der Spedition übergeben und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Als Direktimporteur sind wir leider immer von vielen externen Faktoren abhängig, welche wir nicht beeinflussen können. Diese können Verzögerung beim Seetransport, der Abwicklung beim Hafen oder auch Zoll beinhalten. Wir versuchen unsere Lieferzeiten immer möglichst realistisch einzuschätzen, allerdings können wir aus genannten Gründen immer nur geschätzte Daten angeben und es kann zu Abweichungen kommen.
Es tut mir Leid, wenn Sie durch diese Umstände verunsichert wurden.
Und ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine gute Erreichbarkeit gewährleistet wird. Wenn unsere Leitungen mal belegt sind, versuchen wir so gut wie möglich jeden verpassten Anrufer zurückzurufen. Dies ist ein Service, der nach unserer Erfahrung, von den wenigsten der Mitbewerber so praktiziert wird. Weiterhin sind wir ebenfalls danach bestrebt E-Mails - an Werktagen - innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich bei hohem Aufkommen, insbesondere bei E-Mails übers Wochenende, in Ausnahmefällen diese Reaktionszeit nicht gewährleistet werden kann.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer in Kürze eintreffenden Bestellung und hoffen, Ihnen in Zukunft erneut beweisen zu dürfen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DNS-Sale-Team