www.dns-sale.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2023
www.dns-sale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe meine PV Halter und Module hier bestellt. Innerhalb von 2 Wochen kamen meine Halter an und eine Woche Später meldete sich die Spedition und hat mir die Module geliefert. Es war alles gut verpackt. Da das PV Kabel leider nicht mirgeliefert wurde habe ich eine Mail geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort mit einer Entschuldigung und das Kabel wurde am selben Tag noch verschickt. Meine nächste Anlage bestelle ich wieder hier.

11.07.2023
Bestellung Anfang Mai - Lieferung sollte im Juno kommen. Ist bis heute nicht da. Rückinfo erst nach vielen Versuchen erhalten.

Bewertungen für www.dns-sale.com

Auf der Webseite wird mit 7-14 Tage…

Auf der Webseite wurde mit 7-14 Tage beworben und in der Beschreibung stand wohl 4-6 Wochen. In der Bestätigung ist es auch nicht mehr aufgetaucht mit der Lieferzeit. Da ich den Artikel nur nach Titel und Preis gesucht habe, ist mir die Beschreibung nicht wichtig gewesen. Lieferant hat die Seite nun überarbeitet und wir haben uns geeinigt.
11.07.2023

keine Rückinfo zu deutlich verpäteter Lieferung

Antwort von www.dns-sale.com
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nachdem Ich mir Ihren Vorgang angeschaut habe, kann ich Ihnen Folgende Informationen geben: Bei Ihrer Bestellung am 13.05.23 haben wir für die von Ihnen bestellten Module eine Lieferzeit von Ende Juni/Anfang Juli angegeben. Diese konnten wir leider nicht genau einhalten. Ihre Bestellung wurde bereits der Spedition übergeben und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Als Direktimporteur sind wir leider immer von vielen externen Faktoren abhängig, welche wir nicht beeinflussen können. Diese können Verzögerung beim Seetransport, der Abwicklung beim Hafen oder auch Zoll beinhalten. Wir versuchen unsere Lieferzeiten immer möglichst realistisch einzuschätzen, allerdings können wir aus genannten Gründen immer nur geschätzte Daten angeben und es kann zu Abweichungen kommen. Es tut mir Leid, wenn Sie durch diese Umstände verunsichert wurden. Und ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine gute Erreichbarkeit gewährleistet wird. Wenn unsere Leitungen mal belegt sind, versuchen wir so gut wie möglich jeden verpassten Anrufer zurückzurufen. Dies ist ein Service, der nach unserer Erfahrung, von den wenigsten der Mitbewerber so praktiziert wird. Weiterhin sind wir ebenfalls danach bestrebt E-Mails - an Werktagen - innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass sich bei hohem Aufkommen, insbesondere bei E-Mails übers Wochenende, in Ausnahmefällen diese Reaktionszeit nicht gewährleistet werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer in Kürze eintreffenden Bestellung und hoffen, Ihnen in Zukunft erneut beweisen zu dürfen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DNS-Sale-Team