neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

23.03.2024
Immer gute Qualität und verlässliche Lieferung, vielen Dank!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer stets guten Qualität und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!
22.03.2024
Super leckere Pralinen und Schokolade.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Pralinen und Schokolade so gut schmecken! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
21.03.2024
Ware ist toll und schmeckt einfach super; wurde, wie immer, schnell geliefert. Alles bestens und gern wieder.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung wie immer schnell erfolgt ist.
21.03.2024
Lieferung schnell und exzellent verpackt.
21.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der exzellenten Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
20.03.2024
Top!
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung !
19.03.2024
Alles paletti, wie immer!
17.03.2024
16.03.2024
Schnell und komplikationslos ;-))
PM
Petra M.
Itzehoe
GG
gustav g.
bayreuth
Wie immer exzellent
15.03.2024
Wie immer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
KM
Karina M.
Bad Honnef

Die Qualität der Schokoladen ist unübertroffen gut.

Die prompte Lieferung ist sehr gut.Die innere Verpackung vielleicht noch etwas mehr auffüllen,damit es nicht zu sehr geschleudert werden kann.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur inneren Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
15.03.2024
Vielen Dank für das Lob zur hervorragenden Qualität unserer Produkte!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Produkte.
Da ist noch Luft nach oben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern.
09.03.2024
Guter Service
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zum guten Service!
08.03.2024

Schneller Versand, ordentliche Verpackung, erstklassige Ware
DJ
Daniela J.

Empfehlenswert

Super Qualität, meist super schnelle Lieferung Ich habe diesmal bestellt und 1 Tag später das Produkt erhalten
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur hervorragenden Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Produkt bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und unsere Produkte super lecker finden.