neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

TH
Thomas H.
Osnabrück
Super schnell, super verpackt. Produkte sowieso top.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Produkte ebenfalls als Spitzenprodukte betrachten.
GG
gustav g.
bayreuth
Beste Schokolade prompte Lieferung alles super
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie unsere Schokolade als die beste betrachten und mit der prompten Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beliefern.

Hervorragende Qualität und Service

Wie immer ein herzliches DANKESCHÖN! Die Qualität der Schoki spricht für sich und der Service wie immer schnell und hervorragend.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schokolade und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen stets das Beste zu bieten.
Perfekt!
Neuhaus Pralinen sind eine eigene Liga. Jede Praline ein Geschmackserlebnis. Und ontop wird schnell und unkompliziert alles FRISCH geliefert!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pralinen und unserer Lieferung zufrieden sind.
MW
Manuel W.
Salzburg
Vielen Dank!
AM
Angelika M.
Heuchelheim
Sehr leckere außergewöhnliche Pralinen!! Sehr schön verpackt!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank! Es freut uns, dass Ihnen unsere Pralinen und die Verpackung gefallen.
Vielen Dank!
Sehr schnell und gut!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung zu lesen. Darf ich fragen, was schief gelaufen ist?
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Was für ein schöner Bericht!
PB
Wie immer gute Abwicklung, aber viel wichtiger es ist ein Geschmackserlebnis.
BT
Die Qualität und Geschmacksvielfalt sind unschlagbar gut. Wir haben schon öfters Neuhaus gekauft und werden es immer wieder tun. Die Lieferung erfolgt auch immer superschnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Sehr schön, das zu hören!
13.01.2024
MW
Manuel W.
Salzburg
25.12.2023
Alles bestens. Rasche Lieferung. Ordentlich verpackt. Exquisite Produkte.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Super zu hören, frohe Feiertage.
Top!