neuhauschocolates.com/de_BE

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.800 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns, dass unsere Kunden die schnelle Lieferung und gute Qualität unserer Produkte schätzen. Wir setzen alles daran, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihre Treue!
RH
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware und gute Verpackung.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der schönen Ware und der guten Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Alles Bestens. Online und auch im Store in München.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf sowohl online als auch im Store in München zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnelle Lieferung
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist.
AR
Alex R.
Haimhausen
Leider keine komplette Lieferung erhalten
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine vollständige Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten.
09.12.2023
Es ist immer sehr lecker und Online bestellt , sehr frisch
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte immer als sehr lecker empfinden, besonders wenn Sie online bestellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen stets frische und köstliche Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
NK
Norbert K.
Neubrandenburg
09.12.2023
Die besten Pralinen die man sich erträumen kann. Einfach nur ein Geschmackserlebnis pur. Weltklasse
Wauw!
Karsten T.
Altmuehldorf
Gibt nix besseres
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Sie nichts Besseres finden können. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Treue.

Advent zu m Genießen!

Schnelle, verlässliche Lieferung!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind! Schnelligkeit und Verlässlichkeit sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
UG
Uschi G.
Kaufbeuren
Sehr leckere und ganz besondere Schokolade. Meine Bestellung kam rasend schnell bei uns an.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie unsere Schokolade als sehr lecker und besonders empfinden! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Hoher Preis, hohe Qualität

Schnelle Lieferung, wunderbar und sicher verpackt. Schokolade ist sehr gut (und ebenso teuer)
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
RS
Rüdiger S.
Au am Rhein
I ordered the Advent Calender on Nov 30 (in Vienna it was sold out) and received it in less than 24h! Thank you Neuhaus!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
We're delighted to hear that you received your Advent Calendar in less than 24 hours after ordering, especially considering it was sold out in Vienna! Thank you for choosing Neuhaus. Enjoy the Advent season!