neuhauschocolates.com/de_BE

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

Die Möglichkeit als Gast einzukaufen ist gut, schnelle Zustellung sehr gut und die Produkte sind einsame Spitze. Wünschenswert wäre beim Bezahlvorgang mittels Kreditkarte eine Zweifaktor-Authentifizierung.
05.02.2024
Neuhaus Pralinen sind eine eigene Liga. Jede Praline ein Geschmackserlebnis. Und ontop wird schnell und unkompliziert alles FRISCH geliefert!
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pralinen und unserer Lieferung zufrieden sind.

Hervorragende Qualität und Service

Wie immer ein herzliches DANKESCHÖN! Die Qualität der Schoki spricht für sich und der Service wie immer schnell und hervorragend.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schokolade und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen stets das Beste zu bieten.
KD
Karim D.
Augsburg
09.02.2024
Sehr gute plastikfrei Versandverpackung Sehr hohe Qualität und ein wunderbarer Geschmack.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!

Die Ware wurde sehr rasch in der sehr guten Neuhaus Qualität geliefert!
JR
Josef R.
München
Schnelle und einwandfreie Lieferung und sehr gute Kommunikation!
AM
Angelika M.
Heuchelheim
01.02.2024
Sehr leckere außergewöhnliche Pralinen!! Sehr schön verpackt!
06.02.2024
Vielen Dank! Es freut uns, dass Ihnen unsere Pralinen und die Verpackung gefallen.

Tolle Ware...Schnell geliefert

Tolle Ware...Schnell geliefert - Ich bedanke mich vielmals!
Sehr schnelle und zuverlässige Bestellung und Lieferung.
TH
Thomas H.
Osnabrück
06.02.2024
Super schnell, super verpackt. Produkte sowieso top.

Alles Bestens!

Alles okay, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
GG
gustav g.
bayreuth
Beste Schokolade prompte Lieferung alles super
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
Schneller Versand, gute Abwicklung.

Einzigartige Pralinen

Salzburg
01.02.2024
Vielen Dank!
17.01.2024
Was für ein schöner Bericht!