neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.885 Bewertungen insgesamt

Die Bearbeitung war fix, leider ist das Paket bei DHL Express nicht auffindbar. Das liegt nicht im Verschulden des Verkäufers ist aber ärgerlich.

Paket kam beschädigt. Schwer zu erkennen ob der Fehler beim Hersteller oder bei DHL liegt. Auf den Schokoladen gab deutliche Bisswunden und Spuren von Nagetieren. Die Schokoladen haben wir sofort rausgeschmissen, wegen der unbekannten Gesundheitsrisiken.
RA
Reshma A.
Freiberg am Neckar

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

12.10.2024
Die Lieferung war pünktlich da. Allerdings nicht dort, wo ich sie erwartet hatte sondern in einem anderen Wohngebiet.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank, dass Sie uns das mitteilen! Es tut uns leid zu hören, dass das Paket an die falsche Stelle geliefert wurde, obwohl es pünktlich angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir würden uns gerne darum kümmern und sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären! 😊
PP
Petra P.
Teltow

immer wieder gerne ;-D

ich kaufe gerne die neuhaus schokolade. diese ist köstlich und wird schnell geliefert - kann ich nur empfehlen.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für die tolle Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Neuhaus Schokolade so gut schmeckt und die Lieferung schnell bei Ihnen ankommt. Es ist großartig zu hören, dass Sie so zufrieden sind – viel Spaß weiterhin beim Genießen! 🍫😊
28.09.2024
Wie immer sehr gute Qualität der Produkte, schnelle und der Qualität angepasste Lieferung!
04.10.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du wieder mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen deine Treue und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
Qualitativ sehr hochwertige Schokolade und Pralinen, sehr schnelle Lieferung
28.09.2024
Die schnelle Lieferung 😊 Innerhalb von zwei Tagen war die Schokolade da.
04.10.2024
Danke für dein nettes Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass die Schokolade so schnell bei dir war – innerhalb von zwei Tagen, das ist top! Genieß sie! 🍫
Bestnoten für den Geschmack der Produkte und den Service ! Weiter so .
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns riesig, dass Sie sowohl mit dem Geschmack unserer Produkte als auch mit unserem Service so zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um weiterhin auf diesem Niveau zu bleiben! 😊
SF
13.10.2024

Das ging aber schnell!

Bestellung und Lieferung liefen einfach und sehr schnell ab. Top!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle und unproblematische Lieferung. Perfekte Verpackung. 👍
04.10.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Super, dass die Lieferung schnell und problemlos verlief und die Verpackung perfekt war. Wir freuen uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat!
Wurde nicht persönlich zugestellt. Keine Karte und der Post.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass alles persönlich und mit einer Karte ankommt. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben – wir werden das intern prüfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns direkt kontaktieren, damit wir das Problem für Sie klären können. 😊
11.10.2024
Unkomplizierte Aufttagserteilung, eingehaltene Liegerzusage
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Auftragserteilung reibungslos lief und die Lieferzusage eingehalten wurde. So soll es sein! 😊 Wenn Sie noch weitere Anliegen haben, sind wir jederzeit für Sie da.
HH
Heiner H.
Mülheim
einaußergewöhnlicher und intensiver Schokoladengeschmack
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es klingt fantastisch, dass der Schokoladengeschmack Sie so begeistert hat. Wir freuen uns, dass unsere Schokolade einen so außergewöhnlichen und intensiven Eindruck hinterlassen konnte. Genießen Sie es weiterhin! 🍫😊
BT
Beste Pralinen. Sicher verpackt und schnelle Lieferung
04.10.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir die Pralinen so gut gefallen und alles sicher und schnell bei dir angekommen ist. Viel Freude beim Genießen! 🍫
Miri B.
Leisnig
27.09.2024
Wie immer alles ganz toll und sehr schmackhaft
04.10.2024
Herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass wieder alles zu deiner Zufriedenheit war und dir unsere Produkte so gut schmecken. Bis zum nächsten Mal! 🍫
07.10.2024
Die chocolade schmeckt sahniger als sonstige
09.10.2024
Das klingt fantastisch! 😊🍫 Wir freuen uns sehr, dass dir die sahnige Note unserer Schokolade so gut gefällt. Es ist schön zu hören, dass sie sich von anderen abhebt. Vielen Dank für dein Feedback, und genieß weiterhin jede Köstlichkeit! ✨
RN
08.10.2024

Einfach lecker 😋

Mögen diese Schokolade sehr, gute Qualität!
09.10.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊🍫 Es freut uns sehr, dass ihr unsere Schokolade so mögt und die Qualität zu schätzen wisst. Wir hoffen, dass ihr weiterhin jede Praline genießen werdet! Bis zum nächsten Mal! ✨
GG
gustav g.
bayreuth
04.10.2024
Wie immer alles okay, vielen dank
09.10.2024
Vielen Dank für dein Vertrauen und die lieben Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass wieder alles in Ordnung war. Wenn du das nächste Mal etwas brauchst, sind wir gerne wieder für dich da. Bis bald! 🍫✨
Super schnell geliefert.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut mich, dass die Lieferung super schnell bei dir war. 😊
07.10.2024
Lecker, lecker, lecker
09.10.2024
Das hören wir gern! 😄🍫 Es freut uns riesig, dass es dir so gut schmeckt! Wenn du Nachschub brauchst, sind wir bereit. Danke für dein tolles Feedback! 😊✨
29.09.2024
Alles wie beschrieben.
04.10.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Schnelle Lieferung
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.