neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.792 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

21.03.2024
Top!
31.03.2024

Neuhaus selber ist okay

Neuhaus selber ich okay , nur DPD liefert das Paket erst nach 1 Woche aus.
03.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit DPD länger gedauert hat als erwartet. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
21.02.2024
Die Möglichkeit als Gast einzukaufen ist gut, schnelle Zustellung sehr gut und die Produkte sind einsame Spitze. Wünschenswert wäre beim Bezahlvorgang mittels Kreditkarte eine Zweifaktor-Authentifizierung.
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Gast-Einkauf gefällt und die schnelle Lieferung sowie die Produkte Ihnen sehr gut gefallen. Ihre Anregung bezüglich der Zweifaktor-Authentifizierung beim Bezahlvorgang nehmen wir zur Kenntnis. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen
KM
Karina M.
Bad Honnef
14.03.2024

Die Qualität der Schokoladen ist unübertroffen gut.

Die prompte Lieferung ist sehr gut.Die innere Verpackung vielleicht noch etwas mehr auffüllen,damit es nicht zu sehr geschleudert werden kann.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur inneren Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
DJ
Daniela J.
München
06.03.2024

Empfehlenswert

Super Qualität, meist super schnelle Lieferung Ich habe diesmal bestellt und 1 Tag später das Produkt erhalten
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur hervorragenden Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Produkt bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
03.03.2024
Der Shop ist übersichtlich und man kann seine Bestellung schnell auf den Weg bringen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren übersichtlichen Shop schätzen und Ihre Bestellung schnell und unkompliziert auf den Weg bringen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JR
Josef R.
München
19.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung und sehr gute Kommunikation!
26.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei war und die Kommunikation gut verlief.
PP
Peter P.
Bargteheide
08.03.2024

Exzellent

Schneller Versand, ordentliche Verpackung, erstklassige Ware
29.02.2024

Verpackung & Versand perfekt

großartige Ware, perfekt verpackt und sehr schnell geliefert
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
18.02.2024

Alles Bestens!

Alles okay, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
13.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Produkte.
16.03.2024
Schnell und komplikationslos ;-))
GG
gustav g.
bayreuth
Wie immer exzellent
15.03.2024
Wie immer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
MW
03.03.2024

Qualität bestens

Qualität sehr gut
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, nur die besten Zutaten zu verwenden und ein herausragendes Geschmackserlebnis zu bieten.
09.03.2024
Guter Service
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zum guten Service!
01.03.2024
Top