neuhauschocolates.com/de_BE

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.790 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

21.12.2023
21.12.2023
18.12.2023
17.12.2023
15.12.2023
super!
18.11.2023
Wenn man diese Pralinen erst einmal im Haus hat, kann man sich nur schwer beherrschen, nicht gleich über diese wundervollen Kunstwerke her zu fallen! Diese Pralinen sind eine Offenbarung!
10.06.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und sogar gekühlt und die Lieferung erfolgte sofort (am nächsten Tag). Der Schokoladen Genuss war vollkommen und perfekt. Preis-Leistung: sehr gut.
26.06.2023
16.05.2023
Tolle Ware. So gut, dass meine Mutter nun jedes Jahr einmal eine Schachtel Pralinen erwartet. Aber das ist sie mir ganz sicher wert. Sehr schnelle Lieferung.
SP
04.11.2023
Es lief alles perfekt - von der Versandbenachrichtigung über den Lieferstatus zur Verpackung der Ware und natürlich dem Inhalt, alles sehr, sehr gut!!!!
16.11.2023
CB
19.11.2023

Bester Service, noch bessere Schokolade!

Leckere Pralinen blitzschnell versendet zu angemessenen Preisen. War nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte gewesen sein.
Wauw!!!
KM
Karina M.
Bad Honnef
14.03.2024

Die Qualität der Schokoladen ist unübertroffen gut.

Die prompte Lieferung ist sehr gut.Die innere Verpackung vielleicht noch etwas mehr auffüllen,damit es nicht zu sehr geschleudert werden kann.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur inneren Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
10.11.2023
Neuhaus Schokolade ist einfach hervorragend. Der zugesandte Kalender sieht nebenbei sehr nett aus. Neuhaus Schokolade - immer wieder!
17.11.2023
24.11.2023
Aktuell gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Die ganze Kaufabwicklung läuft so, wie es von einem guten Händler erwartet wird.
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
07.12.2023
I ordered the Advent Calender on Nov 30 (in Vienna it was sold out) and received it in less than 24h! Thank you Neuhaus!
18.12.2023
We're delighted to hear that you received your Advent Calendar in less than 24 hours after ordering, especially considering it was sold out in Vienna! Thank you for choosing Neuhaus. Enjoy the Advent season!
AZ
Angelika Z.
WEinsberg
19.09.2023
Unglaublich schnelle Lieferung, beste Qualität. Schade nur, dass es meine Lieblingspralinen "Astrid" nicht online gibt.
22.09.2023
Vielen Dank für das Kompliment!
21.09.2023
Tolle Süßigkeiten gute Verpackung- sehr zufrieden- einzig der avisierte Termin hat sich um ein paar Tage verspätet
30.09.2023
👍
07.08.2023

Erstklassige Schokolade , umweltfreundlich verpackt

Die Schokolade ist mit Kühlbeuteln und Papier als Füllmaterial umweltfreundlich verpackt angekommen.
08.08.2023
Super zu hören 🙏
NK
Norbert K.
Neubrandenburg
09.12.2023
Die besten Pralinen die man sich erträumen kann. Einfach nur ein Geschmackserlebnis pur. Weltklasse
Wauw!
SE
susanne e.
süderbrarup
05.07.2023

Spitzengenuss

Superschnelle Lieferung! Ware auch im Hochsommer kühl und bestens verpackt erhalten. Gerne wieder.
18.07.2023
Super zu hören!
FF
05.05.2023
Alles super gelaufen. Schnell geliefert, sicher verpackt und pünktlich angekommen. Vielen Dank.