Paket kam beschädigt. Schwer zu erkennen ob der Fehler beim Hersteller oder bei DHL liegt. Auf den Schokoladen gab deutliche Bisswunden und Spuren von Nagetieren. Die Schokoladen haben wir sofort rausgeschmissen, wegen der unbekannten Gesundheitsrisiken.
Neuhaus Ware ist Top,
aber die UPS-Lieferung (wie so oft) wurde nicht zugestellt. Die Angabe "es erfolgte ein Zustellungsversuch" ist definitiv FALSCH. Es gab eben keinen Zustellungsversuch. Ich musste die Ware bei großer Hitze selbst abholen.
Was ist da bei UPS- Premium ?
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
25.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders bei diesen Temperaturen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden das Thema umgehend mit UPS klären. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden uns bald bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr köstliche Pralinen!
Die. Qualität der Pralinen ist genial!
UPS als Transportunternehmen ist eine Katastrophe! Die Pralinen kamen später an als ursprünglich zugesagt und das Lieferdatum wurde 4 mal verschoben.
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
25.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Pralinen schätzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist. Wir werden dieses Problem mit UPS besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, den Service zu verbessern.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Logistiker geht gar nicht.
Die Bearbeitung war fix, leider ist das Paket bei DHL Express nicht auffindbar. Das liegt nicht im Verschulden des Verkäufers ist aber ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bei DHL Express nicht auffindbar ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auch wenn es nicht in unserem Verschulden liegt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Das Produkt entspricht, aus meiner Sicht, den hohen Erwartungen.
Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell und waren einfach in der Handhabung. Die Darstellung der Versandkosten sollte transparenter sein.
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
16.11.2023
Ich danke Ihnen für den Vorschlag. Wir werden dies berücksichtigen
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Überraschung kam schon am übernächsten Tag an.
Paket kam beschädigt. Schwer zu erkennen ob der Fehler beim Hersteller oder bei DHL liegt. Auf den Schokoladen gab deutliche Bisswunden und Spuren von Nagetieren. Die Schokoladen haben wir sofort rausgeschmissen, wegen der unbekannten Gesundheitsrisiken.
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
17.01.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben das Paket erneut verschickt und ein Extra hinzugefügt.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern.