Polarwise.com/de
Bewertungen:

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Polarwise.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein gutes Produkt. Ich schwitze sehr stark unter den Armen. Polar strong Mist als Roller ist eines der wenigen Produkte die wirklich helfen. Es verhindert nicht komplett das Schwitzen unter den Armen aber es ist so stark eingegrenzt das ich Hemden tragen kann ohne das es unangenehm auffällt. Klare Empfehlung von mir.

Relevanteste negative Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Starterkit Roller gekauft. Beim Auftragen nach Anleitung war noch alles in Ordnung. Während des Einziehens und Trocknens, haben meine Achseln angefangen zu jucken und zu brennen. Meine Haut ist nicht verletzt oder kürzlich rasiert worden. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt. Zudem riecht es auch sehr schlecht. So möchte ich nicht riechen und zudem auch noch Schmerzen und Juckreiz haben!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Polarwise.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Polarwise.com/de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit Polarwise nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um zu sehen, was schief gelaufen ist und wie wir das Problem beheben können!
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Polarwise.com/de
vor 13 Tagen
Wie ärgerlich zu hören. Wir haben gerade eine E-Mail geschickt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket noch erhalten, und andernfalls werden wir Ihr Geld zurückerstatten!