trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.557 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

14.09.2023
Seit mehreren Tagen versuche ich über Telefon oder Email Kontakt zu bekommen. Bestellung ist schon lange überfällig.
10.09.2023
Dirndl wurde bestellt, dann nicht lieferbar aber auch keine Info erhalten… das Dirndl nicht mehr kommt…
23.08.2023
Die Ware steht seit 2 Wochen auf "bearbeiten". Telefonisch ist niemand zu erreichen.
CW
Christian W.
Bad Kissingen
09.08.2023

Ausbleibende Lieferung

Am 30.07. bestellt, seitdem nichts mehr gehört Schlechte Kommunikation
23.09.2023
Keine Ware erhalten. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet.
20.09.2023
Nach 8 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
20.09.2023
Ware Bestellt, ist aber leider nie angekommen
23.09.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
23.09.2023
Die Ware wurde bisher nicht geliefert
13.08.2023
Ware in schmutzigem Zustand erhalten
14.08.2023

Ich habe KEINE erhalten!

Ich habe KEINE Lieferung erhalten!
14.08.2023
Extrem lange Lieferzeit😤
26.05.2023
Bestellung war vor 10 Tagen, Status immer noch in Bearbeitung. Leider immer noch keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage über das Kontaktfeld keine Rückmeldung und über das Telefon niemand erreichbar
15.09.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert und es ist nicht möglich Kontakt aufzunehmen. Auf Anfragen via E-Mail wird nicht reagiert, telefonisch geht niemand ran. Bin verzweifelt!
07.05.2023
Meine Bestellung wurde nach über einer Woche storniert - hätte das Kleidungsstück gebraucht und finde es sonst nirgends.
19.08.2023
Wäre nach über 10 Tagen nicht angekommen z. ZT IMMER NOCH NICHT SEIR 10 tragen bezahlt
14.09.2023
Zu lange Bearbeitungsdauer Unvollständige Bestellungen Retour noch nicht bearbeitet
20.08.2023
Bestellung trotz Bestätigung nicht geliefert. Keine Rückmeldung auf E-Mail-Anfrage.
01.09.2023
Kein Feedback auf Nachfragen. Liefertermine werden nicht eingehalten. Keine Info.
25.09.2023
Ich habe die Bestellung noch gar nicht erhalten (seit mittlerweile über 10 Tagen)