trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.584 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

16.09.2023
Lieferzeit ist eine Karastrophe
15.09.2023
15.09.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert und es ist nicht möglich Kontakt aufzunehmen. Auf Anfragen via E-Mail wird nicht reagiert, telefonisch geht niemand ran. Bin verzweifelt!
14.09.2023
Ich habe nach 10 Tagen die Ware noch nicht erhalten. Habe 2 Mal nachgefragt und keine Antwort erhalten.. Zudem habe ich ca. 10 Mal versucht den Kindenservice an den angegeben Zeiten anzurufen, ohne Erfolg. Sowas habe ich bislnag niocht nicht erlebt und bin gespannt ob ich mein Geld oder dann doch noch die Ware erhalte....
14.09.2023
Seit mehreren Tagen versuche ich über Telefon oder Email Kontakt zu bekommen. Bestellung ist schon lange überfällig.
14.09.2023
Zu lange Bearbeitungsdauer Unvollständige Bestellungen Retour noch nicht bearbeitet
13.09.2023
Habe die ware nicht erhalten !!!!!
10.09.2023
Dirndl wurde bestellt, dann nicht lieferbar aber auch keine Info erhalten… das Dirndl nicht mehr kommt…
09.09.2023
Habe leider meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
07.09.2023
Achtung Abzocke - Ware wird nicht geliefert Der Onlineshop - Betreiber - hat anscheinend kein Interesse an Online Bestellungen. Ware vor über 1 Woche bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage - 20 mal Telefonisch und E-Mails gesendet - hab ich nur den Standard Satz per E-Mail erhalten "Aufgrund von Personalmangel..." aber keine Info wann geliefert wird. Ich habe heute einen Wiederruf der Bestellung gesendet, bin mal gespannt wann und ob ich mein Geld zurück bekomme. Ich kann von dem Shop nur abraten !!! Minus Sterne kann man leider nicht vergeben !!!
06.09.2023
Laut Homepage 1-3 Tage Lieferzeit und es ist jetzt Tag 10 und ich warte immer noch auf die Ware. Seit 4 Werktagen auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail erhalten….Geld ist natürlich über Papyal schon seit Tag 1 überwiesen
04.09.2023
Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben. In diesem Shop kaufe ich sicher nicht mehr ein. Ware wurde wohl überhaupt nicht verschickt, der Bestellstatus „in Bearbeitung“ hat sich nie geändert. Auf Anfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Telefonisch war der Shop auch nicht erreichbar. Das Geld habe ich erst nach 3,5 Wochen zurück bekommen und das auch erst nach Meldung bei Paypal. Die Meldung bei Trusted Shops hat auch nichts gebracht, da war ich froh, dass ich per Paypal bezahlt habe.
04.09.2023

Peinlich und unprofessionell

Interna ausplaudern und Bestellung nach 8 Tagen vom Unternehmen storniert.
03.09.2023
Keine Ware erhalten und keine Rückmeldung auf Nachfrage
01.09.2023

Lieber zu Moser Trachten!

Artikel ewig nicht geliefert. Auf Nachfrage, wo die Lieferung bleibt, eine knappe Mitteilung, dass der Artikel "aufgrund personalmangels" nicht mehr vorrätig ist. Artikel wird aber nach wie vor in allen Größen im Shop Angeboten. Mangelhaft ist noch überbewertet, in der Schule hätte ich die glatte 6 bekommen. Euch wünsche ich die Insolvenz!
01.09.2023
Bereits bestellt und bezahltes Dirndl war nicht auf Lager. Keine Information zum Bestellstatus. Bis jetzt keine Rückerstattung erhalten.
01.09.2023
Kein Feedback auf Nachfragen. Liefertermine werden nicht eingehalten. Keine Info.
HK
30.08.2023