trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.584 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

23.08.2023
Die Ware steht seit 2 Wochen auf "bearbeiten". Telefonisch ist niemand zu erreichen.
23.08.2023
Die Ware wurde in falscher Grösse geliefert. Kann passieren. Es gab aber keinerlei Rückmeldung, ob die Retoure eingegangen ist und die Ware in der richtigen Grösse versandt wird. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Schade. Über die Qualität der Ware kann ich ja leider nichts sagen.
21.08.2023
20.08.2023
Bestellung trotz Bestätigung nicht geliefert. Keine Rückmeldung auf E-Mail-Anfrage.
20.08.2023
10 Tage nach der Bestellung habe ich immer noch keine Information erhalten wann meine Bestellung geliefert bzw. versendet wird
19.08.2023
Wäre nach über 10 Tagen nicht angekommen z. ZT IMMER NOCH NICHT SEIR 10 tragen bezahlt
15.08.2023

Nach 10 Tagen noch Keine Ware erhalten

Die Bestellung ist jetzt 10 Tage her (Ware war auf Lager, 2-5 Tage Lieferzeit) leider ist jedoch noch nichts angekommen und das Volksfest hat bereits gestartet. Sehr ärgerlich

Ich habe KEINE erhalten!

Ich habe KEINE Lieferung erhalten!
Extrem lange Lieferzeit😤
14.08.2023

Ich rate dringend von diesem Shop ab!

Ich habe bei diesem Shop bestellt und auch eines der Dirndl behalten. Die Rückerstattung des restlichen Betrages (fast 1000€) gestaltet sich unmöglich. Auf Mails reagieren sie lediglich mit der Bestätigung der Lesebestätigung und Anrufe gehen nicht durch. In der Telefonwarteschleife hängt man und sie legen irgendwann einfach auf oder es kommt die Ansage "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen.". Somit wirklich Obacht beim Bestellen. Ich wäre vorsichtig, denn ihr wollt bestimmt euer Geld im Falle einer Retoure wieder zurück. Aus Fehlern von anderen darf man lernen, um nicht den selben zu begehen.
14.08.2023

Ich rate dringend von diesem Shop ab!

13.08.2023
Ware in schmutzigem Zustand erhalten
12.08.2023

10 Tage später immer noch keine Ware

Ich habe Ware bestellt, die laut Onlineshop in 1 bis 3 Tagen versandfertig wäre. Seit meiner Bestellbestätigung habe ich weder die bestellte Ware noch eine Versandinfo erhalten. Die Kleidung hätte ich für eine Veranstaltung benötigt, die jetzt 10 Tage später stattfindet. Mittlerweile sind 10 Tage vergangen. Eigentlich sollte das genug Zeit sein, um Ware aus einem Onlineshop zeitgerecht zu erhalten. Ich werde alles wieder zurück senden falls ich es überhaupt noch erhalten sollte.
CW
Christian W.
Bad Kissingen
09.08.2023

Ausbleibende Lieferung

Am 30.07. bestellt, seitdem nichts mehr gehört Schlechte Kommunikation
08.08.2023
Geld der Rücksendung lässt bereits seid drei Wochen auf sich warten .. nach mehrmaliger Kontaktaufnahme immer noch keine Rückmeldung .
05.08.2023
Parket kommt seit 3 Wochen nicht. Kundendienst schreibt nicht zurück.
14.06.2023
Lederhose war schön aber hat leider nicht gepasst. Habe sie mit allen Unterlagen zurückgeschickt. Laut post wurde vor 1 woche das paket zugestellt. Bis heute weder eibe email über den erhalt noch mein geld zurückbekommen…
26.05.2023
Bestellung war vor 10 Tagen, Status immer noch in Bearbeitung. Leider immer noch keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage über das Kontaktfeld keine Rückmeldung und über das Telefon niemand erreichbar