trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.555 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

Leider keinerlei Korrespondenz über Warenbestand…. Ziemlich lange gedauert bis die Ware kam. Die Erstattung wurde heute bestätigt.
22.05.2023

Grundsätzlich super - Service mangelhaft

Habe schon mehrere Artikel hier bestellt und immer lief alles super, Qualität top, schnelle Lieferung, etc.. Nur bei der letzten Bestellung, welche extrem wichtig war, lief alles schief. Sie wurde einfach storniert ohne Begründung. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel "nicht verfügbar" sei. Ich habe bereits dafür bezahlt und die Rückzahlung kam auch erst nach meiner Nachfrage bzw. Bitte diese zu tätigen. Ich kann nur hoffen, dass ich schnellstmöglich eine Alternative finde... Am Service und Freundlichkeit sollte dringend gearbeitet werden.
PB
Piet B.
Grootebroek
21.07.2023

Versand schlecht organisiert

Produkt wurde gut geliefert, aber der Versand war schlecht. Das Paket war falsch adressiert, was zu einer tagelangen Suche und Selbstabholung in einem Verteilzentrum führte. Außerdem musste das Paket von DHL neu verpackt werden.
16.07.2023

Ist ganz gut

Die stoffe haben ganz gut gewirkt, aber ein dirndl kam schon beschädigt an und ein anderes war leider doch nicht lieferbar. Ansonsten hat aber alles gepasst und freue mich, dass ich ein Dirndl gefunden habe
CH
Claudia H.
Starnberg
16.08.2023

Eigentlich schönes Dirndl

Der Stoff und der Schnitt sind richtig gut! Auch die Farbe. Leider sind die Größenangaben furchtbar. Gr. 38 ist maximal 34! Ärgerlich!
10.08.2023

Lieferung in die Schweiz

Vorab mitteilen das für Lieferung in die Schweiz enorme Kosten anfallen - Produktpreis ~180 € Zoll, MWSt, und DHL Kosten 35€ !!!!!
06.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, 2 Wochen statt 2-3 Werktage. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
IR
Ingrid R.
Hagelstadt
09.06.2023
Am 01.06.23Betrag per Vorauskasse überwiesen, bis 09.06.23 keine Lieferung erhalten.
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider fehlt ein Knopf am Dirndl. Ware ansonsten ok.
09.07.2023
Grösse nicht passend