pfannenshop.com- Logo - Bewertungen

pfannenshop.com

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
pfannenshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Superschnelle Lieferung (am 21. 12. abends 20:00 bestellt, am 23. 12. um 10:15 bereits geliefert)! Sehr gute Pfanne der Firma Gastrolux, benutze ich seit Jahren, brauchte nun einfach eine größere. Leider muss ich retournieren, meine Töchter haben mir im selben Shop die selbe Pfanne bestellt und zu Weihnachten geschenkt - zwei große Pfannen wären nun doch zuviel. Ansonsten bei Bedarf jederzeit wieder.

31.01.2024
Bisher noch keinerlei Mitteilung über den Zeitpunkt der Lieferung erhalten - nur Modalitäten der Bezahlung noch nicht erhaltener Ware.Die Bezahlung von mir erfolgt erst nach Eingang meiner Bestellung auf Rechnung.. Hoffe auf baldige Lieferung
DZ

Bewertungen für pfannenshop.com

TE
Thomas E.
Mannheim
03.02.2024
Sehr gute Qualität, dafür bezahl ich gerne mehr.
10.02.2024
Ohne Probleme einkaufen, so soll es sein, Danke
17.02.2024
Der Artikel war nicht mehr Lieferbar. Dann haben die mir geschrieben sie hätten den Betrag per Pay Pal zurück überwiesen. Was aber nicht der Fall war. Erst als ich über Trusted Shops reklamiert hatte, wurde der Betrag zurück überwiesen.
MC
08.01.2024
Problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Preis.
01.01.2024
DZ
31.01.2024
26.12.2023
25.12.2023
Habe bereits nachbestellt, weil die Qualität einfach unschlagbar ist.
08.12.2023

Super Shop

Unkomplizierter Shop, tolles Angebot, wirklich schnelle Lieferung!
23.12.2023
04.12.2023
02.12.2023
24.11.2023
Problemlose, zuvorkommende Kommunikation und zügige Lieferung. Alles so, wie man es gerne hat. Das Produkt muss ichverst trdten
24.11.2023
Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit einhalten bzw eine andere Zeit wählen.
09.11.2023
Schneller Versand. Super Produkte!
30.11.2023
Guter
IP
Inge P.
Berlin
08.03.2023

Der Bratentopf übertrifft Erwartung

Der Bratentopf übertrifft meine Erwartungen, tolles stabiles Material, habe ihn nur noch nicht ausprobieren können. Bin begeistert, habe das erste Mal eine ausgefüllte Garantiekarte und Infomaterial bekommen. Ich werde mich sicher noch mal im Shop umschauen. Auf jeden Fall gerne wieder.