pfannenshop.com- Logo - Bewertungen

pfannenshop.com

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
pfannenshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Superschnelle Lieferung (am 21. 12. abends 20:00 bestellt, am 23. 12. um 10:15 bereits geliefert)! Sehr gute Pfanne der Firma Gastrolux, benutze ich seit Jahren, brauchte nun einfach eine größere. Leider muss ich retournieren, meine Töchter haben mir im selben Shop die selbe Pfanne bestellt und zu Weihnachten geschenkt - zwei große Pfannen wären nun doch zuviel. Ansonsten bei Bedarf jederzeit wieder.

Bisher noch keinerlei Mitteilung über den Zeitpunkt der Lieferung erhalten - nur Modalitäten der Bezahlung noch nicht erhaltener Ware.Die Bezahlung von mir erfolgt erst nach Eingang meiner Bestellung auf Rechnung.. Hoffe auf baldige Lieferung
DZ

TE
Thomas E.
Mannheim
03.02.2024
Sehr gute Qualität, dafür bezahl ich gerne mehr.
10.02.2024
Ohne Probleme einkaufen, so soll es sein, Danke
Superschnelle Versand und sehr schöne Produkte.
17.02.2024
DZ
Der Artikel war nicht mehr Lieferbar. Dann haben die mir geschrieben sie hätten den Betrag per Pay Pal zurück überwiesen. Was aber nicht der Fall war. Erst als ich über Trusted Shops reklamiert hatte, wurde der Betrag zurück überwiesen.
MC
Problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Preis.
01.01.2024
18.01.2024
Klasse Produkt und super schnelle Lieferung
26.12.2023
25.12.2023
Habe bereits nachbestellt, weil die Qualität einfach unschlagbar ist.

Super Shop

Unkomplizierter Shop, tolles Angebot, wirklich schnelle Lieferung!
Guter