pfannenshop.com- Logo - Bewertungen

pfannenshop.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
pfannenshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Superschnelle Lieferung (am 21. 12. abends 20:00 bestellt, am 23. 12. um 10:15 bereits geliefert)! Sehr gute Pfanne der Firma Gastrolux, benutze ich seit Jahren, brauchte nun einfach eine größere. Leider muss ich retournieren, meine Töchter haben mir im selben Shop die selbe Pfanne bestellt und zu Weihnachten geschenkt - zwei große Pfannen wären nun doch zuviel. Ansonsten bei Bedarf jederzeit wieder.

Bisher noch keinerlei Mitteilung über den Zeitpunkt der Lieferung erhalten - nur Modalitäten der Bezahlung noch nicht erhaltener Ware.Die Bezahlung von mir erfolgt erst nach Eingang meiner Bestellung auf Rechnung.. Hoffe auf baldige Lieferung
DZ

18.01.2024
Klasse Produkt und super schnelle Lieferung
26.12.2023
13.09.2023
Sofort nach der Bestellung erhielt ich eine Mail dass sich die Lieferung etwas verzögert. Der Lieferung war dann wegen der verzögerten Lieferung ein kleines Geschenk beigelegt. Super die unverzügliche Info. Immer wieder gerne. Uneingeschränkt empfehlenswert
02.05.2023

Tolle Auswahl und guter Service

Sehr schnelle Lieferung. Gute Produktauswahl und kundenorientierter Service. Sowohl der Shop als auch die angebotene Ware sind überzeugend - uneingeschränkt empfehlenswert.
09.06.2023

War mit der Lieferung sehr zufrieden

War mit der Lieferung sehr zufrieden, musste aber leider gestern beim Anbringen der Haken feststellen, dass einer defekt war - angebrochen. Was kann ich da tun?
24.11.2023
Problemlose, zuvorkommende Kommunikation und zügige Lieferung. Alles so, wie man es gerne hat. Das Produkt muss ichverst trdten
16.10.2023
Ich habe meine bestelle Ware am anderen Tag schon erhalten. Trotz Vorklasse ist die Ware am gleichen Tag versendet worden.
AC
22.10.2023
Hatte aus Versehen die falsche Pfannengröße bestellt. War kein Problem, das rückgängig zu machen. Sehr persönlicher Shop.
31.10.2023
Alles toll, leider gab es meinen Artikel nicht in der gewünschten farbe .Obwohl dieser angezeigt wurde.
17.08.2023
Schnelle Erledigung und Lieferung meiner Bestellung. Die Produkte entsprechen völlig meiner Vorstellung.
19.05.2023
Ich habe Restlöffel gekauft! Die sind toll, praktisch und schön. Die Lieferung war schnell, alles gut!
RE
Reinhard E.
Mainleus
13.09.2023
alles bestens, für verspätete Lieferung, wegen hohem Aufkommen, hat man sich entschuldigt.
24.11.2023
Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit einhalten bzw eine andere Zeit wählen.
06.08.2023
Einfach nur ein super professioneller Shop den ich jedem nur empfehlen kann 🤓👍
IR
Ingrid R.
Kirchentellinsfurt
25.09.2023

Super Produkt kann ich nur empfehlen

Ich benutze. Die Kochlöffel schon über 15 Jahre und super glücklich damit.
25.12.2023
Habe bereits nachbestellt, weil die Qualität einfach unschlagbar ist.

Super Shop

Unkomplizierter Shop, tolles Angebot, wirklich schnelle Lieferung!
RV
Ralf V.