Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung
einwandfrei.
Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.
Sie sollten nicht mehr den Logistik-Partner DPD für die Lieferung Ihrer Produkte einsetzen. Die Firma DPD hat das Paket nicht nach Hause geliefert, weil sie uns angeblich am Liefertag nicht angetroffen hätten. Dabei waren wir den ganzen Tag zu Hause. Das schwere Paket musste ich (mit meinen 70 Jahren) von einem Packstation abholen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Universitea of Tea
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(8)
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Hätte Ware bestellt, hab aber keine Bestätigung oder Rechnung (Vorkasse) erhalten. Es hat sich niemand gemeldet!
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
21.12.2022
Hätte Ware bestellt, hab aber keine Bestätigung oder Rechnung (Vorkasse) erhalten. Es hat sich niemand gemeldet!
ANTWORT: Wir bitten um Entschuldigung. Eventuell ist der eMail-Versand gestört gewesen. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb. Vielen Dank!
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber ein Stern ohne Kommentar hilft weder anderen Kunden noch uns. Wir wissen nicht, was wir falsch gemacht haben.
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Beschreibt die ONLINE Angebote auf der WEB-Seite nicht eindeutig!
Rücküberweisung dauert auch, weil das zurückgesendete Paket angeblich noch nicht da sei. Ist aber seit einer Woche gem. Sendungsverfolgung angenommen worden. Schlechter Service obendrein.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber etwas präziser wäre für uns hilfreich. Der Artikel, den Sie bestellt hatten, ist sehr umfangreich beschrieben. Darum wäre es für uns gut zu erfahren, was konkret Sie in die Irre geführt hat, welche Information fehlte.
Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Leider ist die bestellte Ware nach Wochen nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
18.07.2022
Nanu, das ist eine Vorkasse-Bestellung und wir konnten noch keinen Zahlungseingang feststellen. Nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.
Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
28.06.2022
Wir haben Ihren Hinweis geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware so lange in der Lieferkette der Spedition war. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir haben unverzüglich versendet. Bezüglich Ihres Hinweises auf mangelnde Kommunikation: Wir hatten keine Info darüber und konnten darum nicht zeitnah reagieren. In solchen Fällen ist es immer zweckmäßiger, sich direkt an uns per eMail oder per Telefon zu wenden.
Ihre Ware wurde pünktlich versendet und wurde leider erst heute zugestellt. Auf die Leistung des Versanddienstleisters haben wir keinen Einfluss.
Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Ware noch nicht eingetroffen, aber eine Entschuldigung.
Wenn ich die Artikel als vorrätig kennzeichne, muss ich sie auch verschicken können, oder ich habe gelogen.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
21.03.2022
Hm, das verstehen wir nicht. wir haben die Ware fristgemäß versendet und sie kam laut Paketverfolgung schnell bei Ihnen an. Da wir auch keinen Schriftverkehr mit Ihnen hatten, insbesondere hatten wir keine Entschuldigung an Sie übermittelt, haben Sie eventuell den Anbieter verwechselt?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.