Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Universitea of Tea

06.03.2022
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung einwandfrei. Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.

23.06.2022
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden

Bewertungen für Universitea of Tea

05.09.2022
Beschreibt die ONLINE Angebote auf der WEB-Seite nicht eindeutig! Rücküberweisung dauert auch, weil das zurückgesendete Paket angeblich noch nicht da sei. Ist aber seit einer Woche gem. Sendungsverfolgung angenommen worden. Schlechter Service obendrein.
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber etwas präziser wäre für uns hilfreich. Der Artikel, den Sie bestellt hatten, ist sehr umfangreich beschrieben. Darum wäre es für uns gut zu erfahren, was konkret Sie in die Irre geführt hat, welche Information fehlte.
23.06.2022
28.06.2022
Wir haben Ihren Hinweis geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware so lange in der Lieferkette der Spedition war. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir haben unverzüglich versendet. Bezüglich Ihres Hinweises auf mangelnde Kommunikation: Wir hatten keine Info darüber und konnten darum nicht zeitnah reagieren. In solchen Fällen ist es immer zweckmäßiger, sich direkt an uns per eMail oder per Telefon zu wenden.
08.12.2021
Filterpatronen wurden mit 5 € Gutschein bestellt. Diese Bestellung wurde nicht bearbeitet, stattdessen wurde ein 2tes Paket geliefert zum normalen Preis. Auf die Nachfrage nach Erstattung wurde nicht reagiert
26.01.2022
DPD ist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Sie wollen eine Bewertung, obwohl die Lieferung noch gar nicht eingetroffen ist...... und vielleicht auch nie eintreffen wird. Bitte schön.
27.01.2022
Auf die Leistung des Zustellers haben wir leider keinen Einfluss. Dass die Bewertungsanforderung vor eintreffen der Ware bei Ihnen angekommen ist, ist unglücklich, aber in solchen Fällen leider nicht zu vermeiden.
18.03.2022
Ware noch nicht eingetroffen, aber eine Entschuldigung. Wenn ich die Artikel als vorrätig kennzeichne, muss ich sie auch verschicken können, oder ich habe gelogen.
21.03.2022
Hm, das verstehen wir nicht. wir haben die Ware fristgemäß versendet und sie kam laut Paketverfolgung schnell bei Ihnen an. Da wir auch keinen Schriftverkehr mit Ihnen hatten, insbesondere hatten wir keine Entschuldigung an Sie übermittelt, haben Sie eventuell den Anbieter verwechselt?
16.01.2022
Ware immernocht nicht eingetroffen - Geld aber schon seit Tagen per Lastschrift vom Konto. Muß wohl entsprechendes unternehmen.
16.07.2022
Leider ist die bestellte Ware nach Wochen nicht bei mir angekommen.
18.07.2022
Nanu, das ist eine Vorkasse-Bestellung und wir konnten noch keinen Zahlungseingang feststellen. Nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.
10.04.2022
Vorkasse geleistet, Ware kommt nicht
11.04.2022
Ihre Ware wurde pünktlich versendet und wurde leider erst heute zugestellt. Auf die Leistung des Versanddienstleisters haben wir keinen Einfluss.
17.01.2022
18.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es wäre hilfreicher für alle, wenn Sie schreiben würden, warum Sie uns so schlecht bewerten. Dann könnten wir auch entsprechend handeln.