Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Universitea of Tea

06.03.2022
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung einwandfrei. Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.

21.12.2022

Sie sollten nicht mehr den Logistik-Partner DPD für die Lieferung Ihrer Produkte einsetzen. Die Firma DPD hat das Paket nicht nach Hause geliefert, weil sie uns angeblich am Liefertag nicht angetroffen hätten. Dabei waren wir den ganzen Tag zu Hause. Das schwere Paket musste ich (mit meinen 70 Jahren) von einem Packstation abholen.

Bewertungen für Universitea of Tea

Eigentlich nicht viel. Das Material ist gut und die Filter etwas preisgünstiger als bei der Konkurrenz. Die Lieferung kam schnell. Ich gebe aus Prinzip kein sehr gut! Irgend etwas kann man immer noch besser machen, aber im Moment fällt mir nichts ein.
06.01.2023

10.01.2023
08.12.2022
04.12.2022

14.11.2022

Etwas irritierend, 11.59 Uhr Päckchen erhalten mit Email Bestätigung, 12.08 Uhr erhalte weitere Email mit folgendem Text: Leider konnten wir sie nicht erreichen und Sie können die Sendung an der zentralen Paketstation abholen! ??? Von ihrer Seite haben sie wahrscheinlich keinen Einfluss, aber DPD-Mitarbeiter stand sicherlich auf der Leitung
19.11.2022
Die Bestellten Artikel wurden kurzfristig geliefert
18.11.2022
Schnelle Lieferung - hat alles gepasst
12.11.2022
alles okay soweit
30.11.2022

Produkt hat sich gravierend verschlechtert gegen der letzten Sendung.
Antwort von Universitea of Tea
01.12.2022
Wir haben am Produkt seit Ihrer letzten Bestellung nichts geändert. Wenn es Probleme gibt, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
11.10.2022

Schnelle Lieferung. Gutschein. Online-Bestellung etws unübersichtlich!
07.10.2022

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
22.10.2022
20.10.2022
Hatte Filter für meine Kaffeemaschine bestellt. Passen aber leider nicht.
Antwort von Universitea of Tea
21.10.2022
Es tut uns leid, dass unsere Produktbeschreibung für Sie nicht eindeutig war. Vergleichen Sie unsere Produktbilder mit Ihrem Original. Wenn Sie uns die Filter zurücksenden, erstatten wir den Artikelpreis.
06.03.2022
10.05.2022
Schnelle Lieferung, das war super! Leider habe ich, wie nach der Bestellung angekündigt, keine Bestätigung meiner Bestellung per Email erhalten.