Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Universitea of Tea

06.03.2022
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung einwandfrei. Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.

23.06.2022
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden

Bewertungen für Universitea of Tea

Produkt hat sich gravierend verschlechtert gegen der letzten Sendung.
Antwort von Universitea of Tea
Wir haben am Produkt seit Ihrer letzten Bestellung nichts geändert. Wenn es Probleme gibt, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
20.10.2022
Hatte Filter für meine Kaffeemaschine bestellt. Passen aber leider nicht.
Antwort von Universitea of Tea
21.10.2022
Es tut uns leid, dass unsere Produktbeschreibung für Sie nicht eindeutig war. Vergleichen Sie unsere Produktbilder mit Ihrem Original. Wenn Sie uns die Filter zurücksenden, erstatten wir den Artikelpreis.
31.07.2022
Dhl Packstation angegeben- wurde aber mit Dpd geliefert...