Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Universitea of Tea

06.03.2022
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung einwandfrei. Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.

23.06.2022
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden

Bewertungen für Universitea of Tea

Beschreibung des Artikels war nicht kongurent mit dem Artikel
Antwort von Universitea of Tea
Nanu, unsere Artikel sind genau so, wie sie im Shop dargestellt sind. Haben sie eventuell irrtümlich einen falschen Artikel erhalten? Wenden Sie sich bei Problemen gern direkt an uns. Wir werden eine Lösung finden.
29.07.2022
Nach 7 Tagen angerufen, da die Ware noch nicht da war. Dann wurde sie erst verschickt
08.01.2022
Versand mit DPD war leider mangelhaft
04.04.2022
Machen Sie einfach so weiter