shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
shabby-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

10.05.2023
verschiedenes Holz überstrechen, mit Trockenzeit alles nach Anleitung gemacht ... deckt nicht richtig

Bewertungen für shabby-world.de

EP
Eva P.
Leipzig

Farbe muss sich erst im Alltag bewähren

Am Anfang sehr begeistert, es ist wirklich ein wunderschönes mattes schwarz. Ich habe einen Stuhl gestrichen, gut abgeschliffen, mit Grundreiniger gesäubert, abgewaschen, 4x gestrichen. Dazwischen immer lange Trocknungszeit. Was mich sehr ärgert: auf der Dose steht "nur leicht anschleifen"!! Och habe es auf einem kleineren Teil probiert, das funktioniert überhauot nicht!!! Sofort Macken im Lack. Auf meine Nachricht kam die oben genannte Anweisung!! Ein bisschen spät für Neulinge, finde ich. ...ich bearbeite meine möbel mmer gründlich vor, und trotzdem hält die Farbe nicht, was sie verspricht. Auf meine Nachricht und die bitte, nach dem ganzen ärger wenigstens die Versandkosten zu ersetzen ( leider bräuchte ich noch einen winzigen Rest...) kam keine Rückmeldung mehr. Das hat mich besonders geärgert. Kundenservice siegt anders aus. Stuhl steht jetzt nach Ausbesserung (wie von shabby empfohlen) zur Benutzung bereit. Deswegen kann ich über die Robustheit noch nichts sagen....
24.02.2024
Absolut die beste Farbe die ich jemals benutzt habe .Super Deckkraft schon nach einem Anstrich ,Tropft nicht ,riecht nicht ,super schnell trocken und wunderschöne Farben.Die Lieferung geht auch schnell 1-2 Tage ist das Paket da .Der Preis für die Farbe ist teuer ,aber der Kauf lohnt sich .Ich möchte keine andere Farbe mehr benutzen als den 4/1 Lack von Shabby World
Antwort von shabby-world.de
Danke für dein tolles Feedback und 5 Sterne! Es freut uns zu hören, das du so begeistert bist!
Die Produkte sind super, darauf kann man sich verlassen. Einziger Wunsch von mir: kleine Gebinde für kleinere Arbeiten. Mit gefällt das "familiäre", ich folge dem Team ja auch schon lange bei Facebook. Dort kann man auch seine Fragen persönlich hin richten und bekommt schnell eine Antwort und Tipps.
25.02.2024
Ich finde bei euch gibt es tolle Farben und sie lassen sich easy streichen. Mit der Versiegelung bin ich jetzt bei meiner Küche auf der sicheren Seite und werde hoffentlich lange Freude daran haben. Das Word sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei euch sein. LG Eva
Dankeschön für 5 Sterne!

Tolle Farbe.

Problemlose Abwicklung. Schneller Versand. Und die Farbe ist super gut. Ich habe meine Küche damit gestrichen. Es ist quasi eine neue Küche geworden. Verarbeitung super, Deckkraft super. Ich bin begeistert. Vielen Dank dafür :-) gerne wieder ☆☆☆☆☆
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Einfach Spitze! In allen Belangen

Immer eine gute Unterstützung per Whatsapp - Lieferung prompt und einwandfrei. Und ich liebe die Farben - das einfache Streichen und die vielen Möglichkeiten...bin ein absoluter Fan von 4-in-1 Lacken...
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, das dir unser Service sowie auch die Farben so gut gefallen!
Die Farbe hat eine große Deckkraft und riecht kaum. Da ich das erste Mal mir so einer Farbe gearbeitet habe, fehlte mir die Info welche Pinsel welchen Effekt haben.
Farben waren sehr gut bis hervorragend. Versand und Verpackung sehr ordentlich und nachhaltig. Zubehör wie Pinsel und Klebeband war i.O. aber keine Profiqualität.
Maria B.
Regenstauf
02.03.2024
Die bestellten Farbmuster sind sehr zeitnah geliefert worden, zu den anderen Produkten kann ich noch nichts sagen, weil ich erst bestellen muss.
Ich restauriere für mein Leben gerne Möbel und hauche ihnen neues Leben ein. Ich persönlich kenne keinen besseren Lack als den von Shabby World!

Wie immer 👍

Schneller Lieferservice und die Farbe hat eine sehr gute Qualität! Zum Verarbeiten ist sie Mega mit einer ganz tollen Deckkraft!
Dankeschön! 😍

Super Farbe

Super geniale Farbe! Prima zu verarbeiten und sieht toll aus! Versand super schnell! Zukünftiger Shop für meine Bedürfnisse!
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback und Danke für das Teilen deines Projekts. Es Freut uns zu hören! Weiterhin Viel Erfolg und spaß bei deinen zukünftigen Projekten!
25.02.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Super schneller Versand. Habe schon mehrfach bestellt und immer gerne wieder.
Antwort von shabby-world.de
Danke dir für deine tolle Bewertung!
BK
Beate K.
Merzig
Ich bestelle und sehr schnell wird geliefert. Die Ware ist super. Wenn ich Fragen habe kann ich immer dort nachfragen
Die Farben sind einfach toll ! Und die Tipps und Tricks - die schnelle Hilfe auf der Facebook-Seite : alles super !
Es gibt kein vergleichbares Unternehmen...freundlich ..qualitativ 100% schnelle Lieferung alles super top !!!!
Vielen lieben Dank!
Schnelle Lieferung und die Farbe ist super, spritz nicht beim Verarbeiten und riecht auch nicht unangenehm.
Für mich gibt es nichts zu verbessern! Perfekter Kundenservice per E-Mail, Daumen hoch und weiter so!
So ein tolles Service , herzlich, kompetent und fehlerlos. Liebe Martina vielen Dank für deine Hilfe
Sehr gerne! Vielen Dank für deine Rückmeldung und 5 Sterne! 😊
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war vorbildlich verpackt. Super! Jederzeit wieder !
Antwort von shabby-world.de
Das freut uns zu hören. Vielen Dank!