shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.454 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

Leider war ein normaler Einkauf über Rechnung nicht möglich und ich bestelle nichts für die Firma beziehungsweise Einrichtung von meinem privaten Konto

Bewertungen für shabby-world.de

Ich bestelle meine Farben immer bei Shabby World …

Ich bestelle meine Farben für meine Projekte immer bei Shabby World. Hier stimmt für mich alles: der Service, die Lieferung und vor allen Dingen - wenn man Fragen hat, sich unsicher ist: ein Anruf, WhatsApp oder Facebook - und schon bekommt man die Information, die man braucht. Viele sagen: zu teuer - im Gegenteil, das was man dafür bekommt ist unbezahlbar.
MF
Marina F.
Klagenfurt
08.07.2024
Es ist einfach toll bei euch die Farbe zu bestellen. Sie ist super zum verarbeiten, egal ob im Außenbreich oder im Innenbereich. Sie tropft nicht, sie riecht nicht und sie lässt sich super streichen. Wir lieben es mit euren Farben unser Heim zu verschönern. Selbst mein Mann liebt die Farbenauswahl und das Ergebnis :-)
09.07.2024
Das hören wir gerne! Vielen lieben Dank für dein Feedback und weiterin viel Erfolg!
AB
Andrea B.
Flörsheim
29.06.2024
Super nette und kompetente Beratung von Birte. Ich werde meinen Fliesenspiegel in der Küche streichen und hatte noch einige Fragen. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, das Projekt Küche startet erst im August. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es top wird. Vielen Dank.
04.07.2024
Hallo Andrea, vielen lieben Dank für dein Feedback und 5 Sterne! Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
01.07.2024
Ich find die Farben klasse,mattlack ist der oberhammer,habe meine ganze Küche damit gestrichen...lässt sich super verarbeiten,reicht meistens ein Anstrich. Das klappt bei anderen Farben nicht! Ich liebe eure farbpalette,hört bitte nie auf!
Das freut uns zu hören! Lieben Dank für dein Feedback
07.07.2024

Begeisterte Kundin

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Die Farben lassen sich einfach verarbeiten und die Ergebnisse sind umwerfend! Habe gefühlt das ganze Haus damit gestrichen: Treppe, Türen, Möbel..... sogar der Wäschekorb hat Farbe abbekommen.
09.07.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und deinem Bild! Es sieht toll aus!
KE

Immer wieder grn! 👍🥰

Tolle Farben, Qualität klasse, aber es erfordert ein wenig Übung. Jederzeit Beratung von sehr freundlichem Fachpersonal. Facebook Gruppe hilft eindeutig! Ich empfehle auch das Zubehör zu kaufen. Erspart Misserfolg und Frust 😀
11.07.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback und 5 Sterne !

Shabby World ist perfekt

Super Unternehen, absolut perfekt. Besser geht es kaum! Schnelle Lieferung, perfekte Farbe und angemessener Preis. Sehr zu empfehlen! Ich bestelle immer gerne wieder, wenn ich eine tolle Farbe brauche.
AK
Anette K.
Sembach
02.07.2024
Ich bestelle regelmäßig in diesem Shop,ich bin immer zufrieden mit der Farbe, dem Service und kann shabby world nur empfehlen. Auch bei Fragen bekommt man eine schnelle und nette Antwort
04.07.2024
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!

Einzigartig

Von den tollen und qualitativ sehr sehr guten Farben abgesehen, bekommt man hier eine einzigartige ehrliche Beratung und immer viele viele Tipps. Hier ist man als Kunde keine Nummer.
10.07.2024
Es ist schon das zweite Mal, dass ich Farbe von Shabby World bestellt habe. Die Eigenschaften der Farbe treffen voll zu. Zudem wurden die zugesagten qm weit übertroffen.
Das freut uns zu hören! Weiterhin viel Erolg und vielen Dank für dein Feedback
12.07.2024

Farbmuster sind klasse!

Muster sind in Original-Farbe auf einem Holzplättchen. Tolle Idee! So kann man die Farbe wundervoll erkennen und nichts ist verfälscht, wie bei gedruckten Farbkarten.
SE
Sigrid E.
Ladbergen
Der Lack lasst sich gut verarbeiten und trocknet auch super schnell. Hoffe, dass er auch strapazierfähig ist, da ich meine Küche damit versiegelt habe.
01.07.2024
Einfach Perfekt !!! In den Anleitungen ist alles erklärt , was benötige ich und wie verwende ich die Produkte . Einfach perfekt .
04.07.2024
Danke für 5 Sterne und dein tolles Feedback!
04.07.2024
Schnelle und kompetente Beratung . Lieferung 🚚 kam fix an! Farbe schon mehrfach bestellt und alle gut zu verarbeiten.
Vielen Dank für deine Bewertung
04.07.2024
Beratung super! Bei Problemen Hilfestellung bis zum Erfolg. Tolle Farben, leicht zu verarbeiten auch für Anfänger!
05.07.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Deine Küche sieht wundervoll aus!
MC
monika c.
Fahrenzhausen
Beste Farbe - bester Kundenservice! Ich kann Shabby World nur wärmstens empfehlen 🫶 Und super schneller Versand!
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, immer gut verpackt, sehr gute Ware und immer freundlich und ehrlich. Liebe Grüße
09.07.2024
Das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank!
KV
Kerstin V.
Garlstorf
10.07.2024
Qualität, Preis, Service, Lieferzeit sind TOP! Und immer mit Herz und Liebe! Immer gerne wieder! 🫶
11.07.2024
Vielien lieben Dank für die Bilder deiner Projekte und für dein tolles Feedback.

Alles bestens...

Lässt sich supergut verarbeiten, tropft und riecht nicht ( 4 in 1 Lack) und sehr schneller Versand.
09.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
27.06.2024
Alles top. Beratung, Produkte, Versand. Schneller kann man im Laden vor Ort auch nicht kaufen.
28.06.2024
Das freut uns! Vielen Dank für deine Bewertung