shabby-world.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ihre Kreidefarbe von shabby-world.de – überall und jederzeit Als junges Unternehmen sind wir von shabby-world.de sehr daran interessiert, Zeitgemäßes mit Altbewährtem zu verbinden. So bieten wir mit unserem Online-Shop eine moderne Plattform, über die Sie auf direktem Wege entspannt zu jeder gewünschten Zeit und von jedem gewünschten Ort aus einfach und bequem unsere Kreidefarbe und das passende Zubehör shoppen und bestellen können. Im Hinblick auf unser Sortiment achten wir sehr auf hervorragende Qualität und möchten Ihnen ein stilechtes Wohngefühl vermitteln. Besitzen Sie nicht auch vielleicht eine alte, aber liebgewonnene Kommode, die es sich einmal wieder sorgfältig aufzubereiten lohnt? Sie denken schon länger über eine Umgestaltung Ihrer Fensterrahmen nach und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Look? Oder benötigen Sie noch ein außergewöhnliches Geschenk für das nächste Weihnachtsfest? Dann entdecken auch Sie Shabby Chic als Ihre exklusive Stilrichtung. Lassen Sie sich von natürlicher Kreidefarbe den dazu gehörigen Materialien verzaubern und leben Sie Ihre Kreativität bei der Aufbereitung von alten Schätzen mit Leidenschaft aus. Wir von shabby-world.de sind bereits begeisterte Fans des Shabby Chic – werden Sie es auch!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heiko Müller

Bewertungen für shabby-world.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit shabby-world.de

Gestern
Tolles Produkt

vor 1 Tag
Zum zweiten Mal bestelltalles bestens und schnelle Lieferung,Jederzeit wieder.

Top

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung,wie immer alles bestens.Vielen lieben Dank für den tollen Pinsel.

Alles top

vor 1 Tag
In nur 2 Tagen die kompletten Küchenfronten gestrichen. Farbe kleckert nicht und riecht nicht. Bin begeistert

Alles top.

Verifizierte Bewertung|
Super Service, schnelle Lieferung, gut verpackt und gratis Pinsel ... bin sehr zufrieden. Dankeschön Shabby World

Wie immer schnelle Lieferung

Schnelle und gute Lieferung

Superschnelle Lieferung, netter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand, gute Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Die Farben sind der Hammer... Immer wieder gerne...

Wie immer alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Leider noch nicht ausprobiert - aber ich freue mich schon Lieferung schnell und vollständig.

Einfach klasse. Zeit des Versandes, Qualität der Farben, super Service

Qualitativ hochwertige Produkte + schneller Versand