shabby-world.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

shabby-world.de - Kreidefarbe von Painting the Past | Shabby World

Ihre Kreidefarbe von shabby-world.de – überall und jederzeit Als junges Unternehmen sind wir von shabby-world.de sehr daran interessiert, Zeitgemäßes mit Altbewährtem zu verbinden. So bieten wir mit unserem Online-Shop eine moderne Plattform, über die Sie auf direktem Wege entspannt zu jeder gewünschten Zeit und von jedem gewünschten Ort aus einfach und bequem unsere Kreidefarbe und das passende Zubehör shoppen und bestellen können. Im Hinblick auf unser Sortiment achten wir sehr auf hervorragende Qualität und möchten Ihnen ein stilechtes Wohngefühl vermitteln. Besitzen Sie nicht auch vielleicht eine alte, aber liebgewonnene Kommode, die es sich einmal wieder sorgfältig aufzubereiten lohnt? Sie denken schon länger über eine Umgestaltung Ihrer Fensterrahmen nach und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Look? Oder benötigen Sie noch ein außergewöhnliches Geschenk für das nächste Weihnachtsfest? Dann entdecken auch Sie Shabby Chic als Ihre exklusive Stilrichtung. Lassen Sie sich von natürlicher Kreidefarbe den dazu gehörigen Materialien verzaubern und leben Sie Ihre Kreativität bei der Aufbereitung von alten Schätzen mit Leidenschaft aus. Wir von shabby-world.de sind bereits begeisterte Fans des Shabby Chic – werden Sie es auch!
Kontakt
Shabby World GmbH