Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

29.05.2023
Ich habe nun seit ca 6 Monaten die Snooze Project Smart Matratze - 140x200 und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Zuerst das positive: die Lieferung hat sehr gut funktioniert und auch Komfort war wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider ist schon in den ersten Monaten der Komfort geschmälert worden, dadurch dass sich eine kuhle in der Matratze gebildet hat, obwohl ich extra eine Matratze für ein höheres Gewicht als meins bestellt habe damit das nicht passiert. Die 100 tage waren in dem Moment leider schon um. Alles in allem würde ich bei den Matratzen aufpassen, dass man eine Matratze bestellt die für ein deutlich höheres Gewicht angegeben ist, bis auf die Kuhle finde ich die Matratze nämlich super

Bewertungen für Snooze Project

24.07.2023

leicht, schnell und unkompliziert

Bestellung, Auswahl, Lieferung war super easy (nicht zu viel, das erschlägt mich sonst oft) und auch der Kundenservice hat prompt geantwortet und wir konnten Maße korrigieren. Retoure war genauso easy und unkompliziert, deswegen 5 Sterne. Persönlich könnte die Matratze für mich noch härter sein, aber das ist ja sehr individuell.
24.09.2023

Die Matratze hat überzeugt

Die Matratze hat wurde super schnell gelieferten hat eine tolle Qualität. Nachdem ich mir bereits im letzten Jahr für meine Seite im Wohnmobil eine Matratze bei Snooze Project bestellt hatte, bekam mein Mann jetzt auch eine. Auch er ist total begeistert. Gute Schlaf und aufwachen ohne Rückenschmerzen - so soll es sollte es sein!
Tolle Matratzen für diejenigen, die nicht wissen, welche Art von Matratze sie wollen. Ich hatte keine Ahnung von der perfekten Matratze, aber ich wollte nicht in die Einkaufszentren gehen und mich auf sie legen. Der Service ist klar und schnell, die Kommunikation ist freundlich. Alles funktioniert!!!
11.07.2023

Super persönlicher Kontakt

Super persönlicher, netter Kundenservice ! Die zweite bestellte Matratze war eine Sonderanfertigung. Schablone hingeschickt und nach ein paar Tagen die super passende Matratze geliefert bekommen. Wir waren über den Kundenservice immer auf dem aktuellen Stand. Wir sind begeistert ! Danke nochmal !
10.12.2023

Im Wohnmobil wie auf Wolken schlafen

Wir haben in unserem Wohnmobil alle Matratzen ersetzt und reisen jetzt mit super bequemen Matratzen die nächsten Monate durch Europa. Wir schlafen mit den Matratzen jetzt super gut und obwohl wir passgenau Matratzen benötigt haben, war die Lieferung super schnell. Danke für den tollen Service.
27.09.2023

Immer gerne wieder

Ich habe 2 Matratzen bestellt, versehentlich in unterschiedlichen Farben. Daraufhin bekam ich einen Anruf von snooze project, ob das richtig wäre und meine Bestellung wurde geändert/angepasst. Sehr gefreut, hat mich auch die handgeschriebene Postkarte … einfach nur schön, aufmerksam … weiter so!
MH
Martin H.
Wiesbaden
26.11.2023

Super Matratzen an denen wir uns auch Jahre später noch jeden Tag erfreuen

Super Matratzen, die wir auch Jahre später weiterhin jeden Tag gut und gerne verwenden. Man kauft solide Ware ohne alberne Versprechungen die man entsprechend auch nicht mitbezahlen muss. Die Matratzen halten was sie versprechen und das bei uns für die ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden.
04.07.2023
Qualitativ hochwertige Matratze, super persönlicher Service (freundlicher Kontakt + handgeschriebene Postkarte), problemlose Abwicklung incl. Rücksendung und Tausch gegen Matratze mit anderen Maßen, einzig Trageschlaufen würde ich mir wünschen. Alles in allem super Erfahrung! Gerne wieder!
23.05.2023

Gute Qualität und Service

Erstens die Qualität des Produktes (Matratze und Kissen). Wir schlafen so viel besser wie auf unserer alten Matratze. Aber der Service fuhlt sich auch effizient und freundlich an. Das Paket kamm schnell an. Die (handgeschriebene) Karte, die wir spater bekommen haben, war ein „nice touch“.
28.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, prima Matratze zu fairem Preis. Beim Beziehen der Matratze greife ich immer an den Ecken in die Oberfläche der Matratze. Das ist hier etwas schwierig, da man das Gefühl hat einzelne Schichten voneinander zu trennen. Sonst wirklich eine tolle Matratze.

Top Preis Leistung

Super Produkt... habe schon mehrfach gekauft. Prozessual, Ablauf usw. alles top. Beim letzten Kauf eine Kleinigkeit: ein schwarzer Handabdruck auf dem Matrazenbezug... da wurde die Matratze vor oder beim Einpacken mit sehr schmutzigen Fingern angefasst.
Antwort von Snooze Project
Guten Morgen, danke für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dir die Snooze Project Matratzen so gut gefallen. Du schreibst von einer Verschmutzung des Bezuges - bitte melde Dich beim Support von Snooze Project wegen des Handabdruckes auf Deinem Matratzenbezug. Wir würden Dir gerne einen Ersatzbezug zukommen lassen. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Liebe Grüße Birgit
MM
Marcel M.
Leipzig
25.05.2023

Mit Liebe zum Detail

Ich bin sehr zufrieden. Produktion in Deutschland mit einer Qualität mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe mir auch noch dad Kissen bestellt. Die Handgeschriebene Karte zur Matratze hatte mich entgültig überzeugt. Hierzu Erfolg euch weiterhin.
22.08.2023

Klare Kaufempfehlung

Wir konnten die Matratze jetzt ca 2 Monate testen und sind rundum zufrieden. Sie ist bequem und hat etwa 24h gebraucht um auszulüften. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Würden sie wieder kaufen, daher klare Kaufempfehlung :)
02.08.2023
Beste Qualität. Massanfertigung ! Die erste Matratze für mein historisches Barockbett. Die Zweite für mein Womo. Ihr könnt natürlich versprechen, dass Ihr das Geld bei nichtgefallen zurückgeben würdet. Keiner macht das! Weiter so
30.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Sehr netter Kundenkontakt vorab, da ich mehrere Produktfragen hatte. Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Nicht günstig, aber im Verhältnis zu manch angestaubtem Platzhirsch, absolut das richtige Preis-/Leistungsverhältnis.
05.09.2023
Beginnend von der Verpackung bis zum Produkt der Matratze selbst bin ich total begeistert. Den hab ich schnell auch als Aufbewahrungsbox integriert. Auch das Liegen direkt am Boden klappt mit der Kaltschaummatratze super.
28.05.2023
Haben einen Topper mit Sondermass fürs Wohnmobil gekauft und seitdem schlafen wir viel besser auf Reisen. Der zunächst falsch genähte Bezug wurde innerhalb kürzester Zeit umgetauscht. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen
03.09.2023

Matratze für T4,super...

Wir haben die Matratze für unseren T4, dem "BlauenBiest" gekauft. Jetzt liegen wir tatsächlich besser, ohne druckstellen der liegefläche und der Gurte zu bekommen. Also erholsamer Schlaf, und dadurch erholsamer Urlaub...

Einfach mit allem zufrieden

Die Lieferung war superschnell. Wir haben die Familienmatratze und sind total happy! Den Topper brauchten wir nicht. Die Rücksendung des Toppers innerhalb des Testzeitraums war unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden!
14.10.2023

Topper nach Maß einwandfrei

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und sehr netter Kontakt. Ich kann das Jungunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Topper nach Maß für mein antikes Bett passt perfekt und ich kann prima darauf schlafen.