Snooze Project

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Snooze Project gibt es Matratzen in Premium Qualität zum ehrlichen Preis. Statt mit ausgedachten Innovationen und Scheinrabatten zu werben wird bei Snooze Project auf hochwertige Materialien Wert gelegt und das zu einem Preis den sich nicht nur Dein Arzt leisten kann. Entdecke unsere Matratzen, 100 Tage Probeschlafen, 10 Jahre Garantie, sofort lieferbar sowie gratis Versand und Rückgabe.
Kontakt
Snooze Project UG (haftungsbeschränkt)
Hobrechtstr. 21
12047  Berlin
Deutschland

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 175394
Vertretungsberechtigter
Alexander Behr, Felix Dammann, Bijan Mashagh, Marco Tijanic

Bewertungen für Snooze Project

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Snooze Project

vor 1 Tag
Matratzen, Topper und Kissen sind wirklich super, wir schlafen sehr gut darauf. Vielleicht sollte lediglich über einen neuen Versanddienstleister nachgedacht werden. Für die Auslieferung der Kissen hat DPD sage und schreibe drei Anläufe gebraucht um sie korrekt zuzustellen.

Verifizierte Bewertung|
völlig unkomplizierte und schnelle Lieferung. Das Produkt ist spitze und sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich liebe meine Matratze. Sie hat genau die richtige Härte. Was mir der Hohe war bei mir nur ein Problem, weil mein Mann unbedingt eine andere Matratze wollte, die 6 cm höher war. Deshalb musste ich mir also den Topper mitbestellen, bei dem ich im Winter schön eingekuschelt bin. Im Sommer mag ich das allerdings nicht so und überlege nun, ob man einen Topper auch unter die Matratze legen kann...

Verifizierte Bewertung|
Einfach nur rundum zufrieden - vor allem mit der Information über Matratzen im Allgemeinen und die Snooze Matratzen-Überlegungen im Besonderen.

Schnelle Lieferung und fairer Preis

vor 1 Woche
Ich liebe die Matratze trotz einem kleinen Mängel. werde ich Sie behalten. Die Lieferung war schnell. Werde mir in 10 Jahren nochmal eine kaufen

Verifizierte Bewertung|
Mir wäre wichtig, dass angegeben wird, dass die Matratze im Liegen geöffnet werden muss, vielleicht könnte eine präzisere Anleitung mitgeliefert werden. Habe leider mit dem beiliegenden Cutter ein Loch in den äußeren Bezug geschnitten. Damit war umtauschen unmöglich, zum Glück ist die Matratze so bequem, dass ich sie nicht missen möchte. Lieferung ins Erdgeschoss wäre auch gut zu wissen. :)

maximal geil.

Die Matratze ist richtig toll

Super Lieferung, super Matratze Super Schlaf

vor 2 Wochen
Es ist alles wunderbar gelaufen Toller Service, 1A Lieferung und ich schlafe endlich wieder gut, also alles top

vor 2 Wochen
Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze und schlafe hervorragend. Sympathisches Unternehmen.

vor 2 Wochen
Unfassbar toller Kundenservice Verbindliche Kommunikation, Verständnis, pragmatische Lösungen und Hilfestellungen Qualität Matratze und Kissen wahnsinniggut Preis Leistung einzigartig

vor 3 Wochen
Die Matratze schläft sich ab der ersten Nacht als wäre sie für meinen Rücken gemacht. Ich schlafe dank der nicht vorhandenen Zonen auch einfach mal quer, weil von dort aus gerade der Mond zu sehen war oder so.

Coole Sache, Eure Matratzen, wir sind begeistert

Super

Top

Verifizierte Bewertung|
Nach den ersten Tagen der Eingewöhnung liegt man anschließend super angenehm auf dieser Matratze. Kann ich nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Alles unkompliziert und easy. Schnelle Lieferung, gut verpackt (vielleicht etwas zu viel Folie). Bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Matratze nicht doch zu hart für mich und meine 56kg ist...

Verifizierte Bewertung|
Super preis, super Service, super Qualität- super Schlaf Macht weiter so...