Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.630 Bewertungen insgesamt

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

05.06.2024
Konnte bei einem 3 lagigen Kissen leider nur 1 Lage mit 3 cm Höhe behalten. Die Anderen waren für meine zierliche Person einfach zu hoch und zu hart. Da tat mir das Ohr am nächsten Tag weh. Die Restlichen wanderten in den Müll. Für diese 1 Lage ist natürlich der Preis viel zu hoch. Schade :-). Brauchte dies für mein Wasserbett.

Bewertungen für Snooze Project

MW
Marco W.
Quedlinburg
Der Support ist so wie die Matratzen, PERFEKT! Ich habe unseren Concorde 850L Sonderbau mit Stockbetten mit neuen Matratzen ausgestattet, die Besonderheit sind die Matratzen in den Stockbetten links da diese eine konkave Rundung haben. Hier wurde eine Schablone aus Packpapier gefertigt und nach dieser Matratze produziert. Ich habe zuletzt noch eine Matratze in Anthrazit zum Füllen der Fläche zwischen den Betten und schaffen einer Spielfläche für die Kids bestellt, leider ist mir dabei eine Fehler bei der Bestellung unterlaufen. Die Matratze war zu Breit! Doch auch hier zeigte sich durch den Anruf bei Birgit vom Support wieder was SnoozeProject kann, nämlich seine Kunden glücklich machen und eine Kundenorientierte Lösung schaffen! Wir können SnoozeProject nur Empfehlen und werden wie auch in unserem vorherigen Wohnmobil Traumhaft schlafen. Ein großer Dank geht noch an Birgit für den Super Support!
30.06.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, phänomenal schnelle Lieferung der bestellten "Original"-Matratze. Die neue Matratze wurde noch nicht in Gebrauch genommen. Es ist aber schon die zweite im Haushalt - wegen der so guten Erfahrungen und großen Zufriedenheit mit der ersten "Original"-Matratze.
Michael K.
Ingelfingen
05.07.2024
super schnelle Lieferung, preislich doch etwas höher angesiedelt, das ich nur ein Zwischenstück für mein Wohnmobil benötigte, waren es doch fast 400 Euro für eine Stück von 45 x120cm. Aber die Qualität stimmt.
02.07.2024

Tolle Qualität und sagenhaft schnell

Polster ist von der Qualität echt toll, leider in der falschen Farbe geliefert. Snooze-Team sehr bemüht den Fehler zu beheben. Schnelle Lieferung.
06.07.2024
Alles super! Lieferung innerhalb von fünf Tagen. Bei Kontaktaufnahme, sehr nett. Auf dem Topper liegt es sich traumhaft gut.
06.07.2024

Spitzen Produkt. Sehr empfehlenswert

Die Matratze kam schon nach 2 Tagen an. Sie ist von enorm guter Qualität. Bestes Schlaferlebnis. Da lohnt sich jeder Cent.
29.06.2024

Sehr zufrieden

Gute und engmaschige Kommunikation, schnelle Lieferung, umweltschonende Verpackung, einfache und sichere Abwicklung
11.07.2024

Polster für Camperausbau Landrover

schnell geliefert. gute Qualität, Haptik und Verarbeitung. Polster sind sehr bequem. Jederzeit wieder.
JM

Alles top

Alles 🔝
28.05.2024

Super schnelle Lieferung und Qualität

Die Matratze wurde auf Maß für das Wohnmobil bestellt. Passt super, wurde sehr schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität.
KS
Karsten S.
Thüringen
17.06.2024

Sehr gute Matratzen

Sehr schnelle Produktion und Versand der bestellten Matratzen 1,7 m x 0,7 m x 0,1 m. Sehr gut verpackt im Vakuumverfahren. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Kommunikation war sehr freundlich. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. Immer gerne wieder.
14.06.2024
Total positiv Überrascht. Sonntag bestellt (Maßanfertigun) und Freitag geliefert. Telefonischer nachträglicher Support zwecks Liefertimings super freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen!! Preis /Leistung ebenso top!!
18.06.2024
Einfacher Bestellvorgang, transparente Preise, blitzschnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Seit Jahren beziehen wir unsere Matratzen von Snooze Project und sind bislang mit allen extrem zufrieden.
10.06.2024
Lieferung war pünktlich, Die Matratze macht einen guten Eindruck. Super Verpackung! Ein Probeschlafen hat noch nicht stattgefunden, daher können wir dazu keine Erfahrung teilen.