Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

29.05.2023
Ich habe nun seit ca 6 Monaten die Snooze Project Smart Matratze - 140x200 und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Zuerst das positive: die Lieferung hat sehr gut funktioniert und auch Komfort war wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider ist schon in den ersten Monaten der Komfort geschmälert worden, dadurch dass sich eine kuhle in der Matratze gebildet hat, obwohl ich extra eine Matratze für ein höheres Gewicht als meins bestellt habe damit das nicht passiert. Die 100 tage waren in dem Moment leider schon um. Alles in allem würde ich bei den Matratzen aufpassen, dass man eine Matratze bestellt die für ein deutlich höheres Gewicht angegeben ist, bis auf die Kuhle finde ich die Matratze nämlich super

Bewertungen für Snooze Project

Die Lieferung war schnell, das Produkt ist gut.
PR
Petra R.
Hofheim
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt

Rückenschmerzen Adeeee

War mir erst zu hart und dann die Beste!
13.02.2024
Erstklassiger Service. Top Qualität.
16.02.2024
Toller Service und Erreichbarkeit!
schnelle lieferung top

13.02.2024
11.02.2024
02.02.2024

Perfekter individueller Service

Wir haben keine 0815 Matratze für unseren Camper benötigt. Durch eine Freundin bin ich dann auf Snooze Project gekommen und war gleich begeistert. Die Homepage ist so übersichtlich und ich hatte gleich raus wie wir unsere optimale Matratze designen können. Nachdem wir uns entschieden hatten, ging die Lieferung ebenfalls sehr schnell und die Matratze war schon nach einigen Tagen im Camper (und das obwohl es definitiv keine Standardmaße waren). Wir sind richtig begeistert von der Umsetzung. Dafür zahlt man dann auch gerne den Preis. Natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, so ehrlich muss man sein aber für uns persönlich jeden Cent wert :) gerne wieder!

Bestelle gerne bei SnoozeProject

Ich bestelle schon länger bei SnoozeProject und bin mit den Produkten bisher fast immer zufrieden gewesen. Leider sind die Preise mittlerweile ganz schön angehoben worden, was ich etwas schade finde. Zum anderen gefällt mir nicht ganz, dass die Matratzenschichten in der Größe 140 x 200 cm beispielsweise nicht miteinander verleimt sind. Gibt es da nicht eine bessere Alternative, um die Stabilität zu gewährleisten? Nimmt man den Bezug runter, bekommt man ihn nur mit Mühe wieder rauf, ohne das die Schichten verrutschen. Ich habe versucht die Matratze zu reklamieren, aber da war nichts zu machen...

Die Matratze ist relativ fest

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, obwohl sie ein Sondermaß hatte, war gut verpackt, einen Tag nach dem Ausrollen habe ich sie bereits genutzt, der Anfangsgeruch war schnell verflogen. Die Matratze macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, hat eine gute Stützfunktion, ist aber eher hart, allerdings bin ich mit 74 kg bei einer Größe von 187cm eher ein Leichtgewicht. Ich musste mich an die Matratze erst gewöhnen und bin immer noch am Überlegen, mir eine weiche Matratzenauflage zu kaufen.
18.01.2024
Einwandfreier Kundenservice. Mein bestelltes Produkt ist drei Tage nach der Bestellung reduziert worden. Auf Nachfrage wurde mir der Differenzbetrag ohne Diskussion zurücküberwiesen. Das Produkt selber ist hervorragend. Ich habe das verstellbare Snoozekissen bestellt und auf meine Höhe angepasst. Für die restlichen Teile habe ich mir einen zweiten Bezug bestellt und nutze das Kissen zweite Kissen zusätzlich als Rückenstütze auf dem Sofa.

Eine gute Entscheidung!

Wir haben eine Matratze für unseren Sohn gekauft und sind absolut zufrieden! Er fühlt sich auf der Matratze sehr wohl und schläft gut. Auch wir als Eltern legen uns gern dazu - da fällt die Einschlafgeschichte gerne mal etwas länger aus, weil‘s so bequem ist:). Wir können uns gut vorstellen auch für uns die snooze-Project Matratzen zu kaufen, wenn es soweit ist und wir neue benötigen.
19.01.2024

Einfach alles wunderbar - weiter so und viel Erfolg!

Tolle website, gute Auswahl, auch bei der Individualisierung, angemessene Preise, sympathisches Team aus meiner Heimatstadt, sehr schnelle Lieferung, dafür dass es eine Anfertigung war. Und dann: der goldigste Versandkarton ever (Frau und Tochter´s Statement, und auch die Katze hate eine Verwendung dafür gefunden). Ich wünsche Euch Riesenerfolg und würde jederzeit wieder hier kaufen.

Topper und Matratzen

Wir haben zunächst den Topper (190x200) gekauft, um die "Besucherritze" zwischen unseren alten Matratzen zu überdecken. Das Ergebnis war zwar gut, aber noch nicht optimal. Deshalb haben wir uns noch zwei Matratzen dazu gegönnt. Und jetzt ist der Schlafkomfort ist wunderbar. Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war Plastikfrei. Also alles in allem empfehlenswert.