Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

29.05.2023
Ich habe nun seit ca 6 Monaten die Snooze Project Smart Matratze - 140x200 und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Zuerst das positive: die Lieferung hat sehr gut funktioniert und auch Komfort war wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider ist schon in den ersten Monaten der Komfort geschmälert worden, dadurch dass sich eine kuhle in der Matratze gebildet hat, obwohl ich extra eine Matratze für ein höheres Gewicht als meins bestellt habe damit das nicht passiert. Die 100 tage waren in dem Moment leider schon um. Alles in allem würde ich bei den Matratzen aufpassen, dass man eine Matratze bestellt die für ein deutlich höheres Gewicht angegeben ist, bis auf die Kuhle finde ich die Matratze nämlich super

Bewertungen für Snooze Project

Beim Kauf einer Matratze und eines Kopfkissen kam ich super auf der Website zurecht und habe alle Informationen gefunden, die ich brauchte. Die Beratung war persönlich und zu meinen Gunsten, das war einfach ein schönes Erlebnis. Der Transport hat ebenfalls super geklappt. Also ich wüsste tatsächlich nicht was es noch zu verbessern gäbe

Super Kund*innenservice

Der Kund*innenservice war wirklich sehr nett und entgegenkommend! Ich habe immer sofort eine Antwort erhalten und einen gratis Tepper zugesendet bekommen sowie meine Testphase verlängern können. Vielen Dank nochmal! Die Matratze war mir als kleine und eher leichte Person etwas zu hart leider aber der Topper hat geholfen!
Tolle Matratzen für diejenigen, die nicht wissen, welche Art von Matratze sie wollen. Ich hatte keine Ahnung von der perfekten Matratze, aber ich wollte nicht in die Einkaufszentren gehen und mich auf sie legen. Der Service ist klar und schnell, die Kommunikation ist freundlich. Alles funktioniert!!!
Matratze und Kopfkissen wunderbar. Wir haben die Matratze für unseren Wohnwagen Adria Astella gekauft. Wie angegossen. Einfach perfekt. Und easy zu bestellen dank der hervorragenden Beratung am Telefon. Nochmals vielen Dank.

Einfach mit allem zufrieden

Die Lieferung war superschnell. Wir haben die Familienmatratze und sind total happy! Den Topper brauchten wir nicht. Die Rücksendung des Toppers innerhalb des Testzeitraums war unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden!
Die Matratze wurde schnell und super verpackt geliefert. Überhaupt kein unangenehmer Geruch und schnell einsatzbereit. Sie ist weder zu hart noch zu weich. Sehr zufriedenstellend und eine absolute Kaufempfehlung.
Gute Qualität, alles top! Versand ging schnell, der Artikel war platzsparend und sicher verpackt. Mit dem Produkt an sich sind wir nach ein bisschen Gewöhnungszeit sehr zufrieden.
TP
Tanja P.
Deggendorf
21.01.2024
Das Kissen ist toll weil es individuell ist. Ich schlafe besser eher flach und habe es an meine Bedürfnisse anpassen können 😁. Keine Nackenbeschwerden mehr. Entspannung pur.
20.01.2024

versehentlich zwei matratzen bestellt

Ich hatte versehentlich zwei matratzen bestellt. Durch eine unkomplizierte Lösungsfindung und schnelle Kommunikation konnte eine der Matratzen wieder storniert werden, top!

Anfangs skeptisch, aber nach der ersten Nacht Mega begeistert!

Anfangs dachte ich, die Matratze ist zu weich. Aber sie ist perfekt! Wir haben so gut geschlafen! Der Bezug ist angenehm, die Verarbeitung ist such sehr gut.
AP
Anke P.
Scharnebeck

Liegekomfort verbessert

Die Topper haben den Liegekomfort sehr verbessert. Der Viscoschaum-Topper ist weich und leicht wärmend, was gerade jetzt im Winter sehr angenehm ist.
13.01.2024

Super Nackenstützkissen

höhenverstellbares Nackenstützkissen ist super, flexibel einstellbar und bietet eine gute Unterstützung für den Nacken. Sehr bequem!

Tolle Matratze

Sehr große Auswahl an Größen. Die Matratze kam super schnell an und bis jetzt ist diese auch wirklich super. Sehr bequeme Matratze.

Gut geschlafen.

Bin mit mehreren Produkten bestens zufrieden. Und der Service bei Fragen ist schnell und sehr nett. Sowas gelingt nur selten.
28.01.2024

Tolles Kopfkissen!

Wir schlafen auf den Kopfkissen schon längere Zeit und haben seitdem keine Nackenschmerzen mehr!! Also alles klasse!
14.01.2024
Bin total zufrieden mit meiner Snooze Matratze. Sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder hier bestellen.
Sehr angenehmes Schlafgefühl. Nackenschmerzen nach 1 Woche weg. Für mich könnte der Polster 1 bis 2 cm höher sein.
SK
Susanne K.
Bergisch Gladbach
02.02.2024
Schnelle Lieferung und entspannte Abwicklung.Gleichbleibende Qualität. Ist schon die 2. Matratze von Snooze.

Rückenschmerzen sind besser

Junges Unternehmen,welches ich gern unterstütze. Bin mit meiner neuen Matratze sehr zufrieden.
Mit dem neuen Kissen habe ich keine Nackenverspannungen mehr! Danke Snooze Project👍