Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

alles bestens
Top Shop, Schnelle Lieferung, netter Service. Alles knorke, gerne wieder!
12.04.2024
08.04.2024
Super Service, tolle Produkte.
18.03.2024
PR
Petra R.
Hofheim
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt
Meine jahrelangen Nackenbeschwerden werden mit jeder Nacht weniger.
Die Lieferung war schnell, das Produkt ist gut.
HJ
Holger J.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, gute Qualität, entspricht Beschreibung
25.02.2024
Alles Bestens. Wird nicht das letzte Kissen gewesen sein!
25.02.2024
Perfektes Kissen das sich an jede Kopfform anschmiegsam. Kein komischer Geruch! Bezug abziehbar und waschbar.
25.02.2024
Die Matratze passt wunderbar in unseren Bulli. Sie entspricht genau der Beschreibung und lädt zum Verweilen ein. Die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell.
schnelle lieferung top

sehr zufrieden

Wir haben für unseren Sohn ein in der Höhe verstellbares Kissen gekauft. Möglich ist das durch den Aufbau bestehend aus drei Schaumlagen. Das ist eine großartige Sache. Auch gibt es bei diesem Kissen keine Klumpen, was besonders bei niedriger Kissenhöhe stört. Unser Sohn liebt das Kissen. Es roch zu Beginn stark nach dem Grundgeruch des Materials, das verfliegt aber in den ersten zwei Monaten. Wir würden das Kissen wieder kaufen.

Rückenschmerzen Adeeee

War mir erst zu hart und dann die Beste!

Service, Kontakt, Beratung und Lieferzeit top

Habe einen Topper für mein Wohnmobil gesucht. Beratung im Vorfeld war super, wenn auch per Mail. Was nützt die beste Beratung wenn ich versehentlich die falsche Größe bestell. Die Ware kam innerhalb der zugesagt Lieferzeit und das war schon recht schnell, nur war ich mit dem Auspacken nicht so flott. Als ich das Bett dann fertig machen wollte, kam es dann ans Tageslicht. Falsche Größe! Da es zum Nordkapp ging, brauchte ich die passende Größe auch recht schnell. Service, Kontakt und Schnelligkeit waren sagenhaft. Hatte zwei Tage später und 16 Stunden vor Abreise den neuen passenden Topper im Wohnmobil. Der zu große Topper liegt jetzt auf meinem regulärem Bett. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Antwort von Snooze Project
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass der Topper noch rechtzeitig angekommen ist und Dir einen erholsamen Schlaf beschert. Wir wünschen Dir eine gute Reise mit vielen phantastischen Eindrücken. Liebe Grüße Dein Snooze Project Team