kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

19.04.2024
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder

Bewertungen für kabika.de

01.11.2023

Schon das Sehen der Gebrauchsanleitungsagt alles !!!

Schon das Sehen der Gebrauchsanleitung sagt alles. Für mich gehört zu jedem Artikel, den man installieren muss, eine gut lesbare und einwandfrei verständliche Gebrauchsanweisung. Der von mir vergebene 1 Stern sind noch sechs Sterne zu viel!!!
03.11.2023
Guten Tag - warum melden Sie sich nicht kurz per Mail bei uns - wenn ein Artikel Probleme macht oder Sie Hilfe benötigen, helfen wir gerne weiter.
14.08.2023
Nach Bestellung der Ware keine Bestätigung. Nach Beschwerde kein Liefertermin der Ware Nach Widerruf innerhalb 14 Tage - keine Reaktion Keine Erstattung der Zahlung Widerruf bei PayPal unerlässlich Das ist schlicht unseriös.

Nichts mehr bestellen

Ich habe so einen schlechten Online Shop erlebt. Telefonisch nicht zu erreichen.Auf meine Mails keine Antwort. Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Kann alle nur abraten bei Kabika was zu bestellen.
HG
Horst G.
Baden-Baden
Um die beiden Artikel benutzen und gebrauchen zu können, sollte man auch die Gebrauchs.- bzw. Benutzeranleitungen lesen. Aber dazu muß ich wohl zuerst ein Mikroskop besorgen! MfG, H. G.
Antwort von kabika.de
Hallo, Sie haben einen Mini-Kompass ohne Bedienlemente gekauft: diesen nimmt man in die Hand zum Draufgucken. Und ein Bit-Set: Wenn Sie hier Hilfe brauchen, melden SIe sich gerne, wir versuchen gerne, Ihnen hierbei zu helfen. Welches Bit zu Ihren Schrauben paßt, kann aber leider keine Anleitung sagen. Und wenn Ihnen eine Anleitung zu klein ist: melden Sie sich doch einfach - wir schicken Ihnen bei Bedarf gerne eine vergrößerte per PDF. Wäre aber nett, wenn Sie sich erst einmal melden, wenn es ein zu lösendes Problem gibt...
AH
26.10.2023
Ware nach 3 Wochen nicht erhalten. Drei Nachfragen nicht beantwortet. Die Bezahlung konnte ich dank PayPal rückabwickeln. Danke PayPal, nie wieder kabika!
LE
Lambert E.
Düsseldorf
War mal sehr gut! Ich habe keine Erklärung warum es nicht mehr funktioniert. Am 29.09.23 Ware bestellt und bis heute 04.12.23 keine Lieferung erhalten.
GK
Günter K.
Oberhausen
08.10.2023
Angeboten wird eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung. Bestellung annulliert. Geld zurückerhalten.
GW
Günther W.
Wittenberg
14.10.2023
Sie haben, wahrscheinlich mit voller Absicht, das Bestellnummer NICHT genannt, sonst hätten Sie sich schon dabei schämen müsse .
HS
Henry S.
Cottbus
Sehr lange Lieferzeiten und manchmal gar keine Ware erhalten man muss Vorsichtig sein.
FK
16.06.2023
Preise sind sehr gut, Ware ist o.K., jedoch der Umgang mit den Kunden nicht immer fair
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, daß Sie mit Preisen und der Ware zufrieden sind. Wenn wir etwas besser machen können, schreiben Sie gerne - gern nehmen wir ihre Anregung zur Verbesserung an.
GV
08.06.2023
Am 23.05.23 bestellt. Geld bezahlt, nichts mehr gehört, keine Ware erhalten.
16.06.2023
Lt. DHL wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Bitte fragen Sie ggf. bei Nachbarn, wenn Sie diese noch nicht erhalten haben
RC
Rainer C.
Munster
20.08.2023

Solarlaterne

Ware im Mai gekauft und bezahlt. Bis jetzt keine Lieferung.
Einfach bei Ihnen nicht kaufen, erspart sehr viel Lebenszeit
14.10.2023
Ich musste 3 Monate auf die Lieferung warten
13.08.2023
Keine Ware!!! Kein Geld zurück!!!
TM
Theo M.
Erftkreis
21.07.2023
Keine Ware bekommen, nie wieder.