Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok.
Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein.
Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben.
Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können.
Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
Sie sollten die bestellten Waren vor Versand testen ob sie funktionieren und dann erst versenden.
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Antwort von kabika.de
vor 2 Tagen
Wir helfen gerne auch weiter, wenn es nach dem Kauf ein Problem gibt. Warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet? Auspacken und ausprobieren vor dem Versand geht leider nicht - Beispiel: eine Solarlampe, die draußen steht zum Aufladen würde unweigerlich Staub und spuren aufweisen - wäre keine Neuware mehr und das akzeptiert - zu Recht - niemand. Bitte melden Sie sich doch, wenn es Fragen oder Probleme mit einem Produkt gibt - hier helfen wir gerne weiter.
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben.
Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können.
Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
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14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Art.Nr.1027091 Wandleuchte war die Anleitung mangelhaft!
Selbst nach meine Mail bekam ich die gleiche Mangelhafte Anleitung zugesandt.
Es fehlt u.a. eine Beschreibung für die Fernbedienung! Bei dieser zeigt die "SOS"Taste keine Wirkung!
Bei Art.Nr. 1021243 sind einige Stifte schon total ausgetrocknet!
Besonders Ärgerlich ist, dass ihre Tel. Nr. nur die Ansage: Wir sind gleich für sie da! .....Der TEilnehmer antwortet nicht!" kommt. nach >30 Min. habe ich aufgelegt.
Nach 1 1/2 Monaten ware noch nicht geliefert, erhalte nur identische gleichlautend automatisierte Antworten. Käuferschutz ist leider schon abgelaufen. Leider wurde ich vom Ablauf des Käuferschutzes nicht zuvor informiert. Schade! Wozu gibt es dann den Käuferschutz?
War mal sehr gut!
Ich habe keine Erklärung warum es nicht mehr funktioniert.
Am 29.09.23 Ware bestellt und bis heute 04.12.23 keine Lieferung erhalten.
Keine Lieferung (Vorauskasse erfolgt) ständiges Hinhalten -
Liefertermine sind nur vorgetäuscht, vermutlich zum Teil
keine Verfügungsmöglichkeiten über die angebotenen/ver-
kauften Waren, telefonisch nicht erreichbar (ewige Warte-
schleifen) - auf keinen Fall zu empfehlen.
Einmal bei KABIKA bestellt und NIE wieder.
Werde nach dem 06.12.2023 (falls Rückerstattung bis zu
diesem Datum nicht erfolgt) den Vorgang zur Anzeige bringen.
Um die beiden Artikel benutzen und gebrauchen zu können, sollte man auch
die Gebrauchs.- bzw. Benutzeranleitungen lesen.
Aber dazu muß ich wohl zuerst ein Mikroskop besorgen!
MfG, H. G.
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Antwort von kabika.de
28.11.2023
Hallo, Sie haben einen Mini-Kompass ohne Bedienlemente gekauft: diesen nimmt man in die Hand zum Draufgucken.
Und ein Bit-Set: Wenn Sie hier Hilfe brauchen, melden SIe sich gerne, wir versuchen gerne, Ihnen hierbei zu helfen. Welches Bit zu Ihren Schrauben paßt, kann aber leider keine Anleitung sagen.
Und wenn Ihnen eine Anleitung zu klein ist: melden Sie sich doch einfach - wir schicken Ihnen bei Bedarf gerne eine vergrößerte per PDF. Wäre aber nett, wenn Sie sich erst einmal melden, wenn es ein zu lösendes Problem gibt...
Hallo Trusted,
meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Auf Mails direkt an Kabika wird nicht geantwortet. Auch eine Stornierung der Bestellung wird nicht bearbeitet. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Shop und werden diesen sicher nicht weiter empfehlen. Können Sie da was für mich tun?
Gruss
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01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schon das Sehen der Gebrauchsanleitungsagt alles !!!
Schon das Sehen der Gebrauchsanleitung sagt alles. Für mich gehört zu jedem Artikel, den man installieren muss, eine gut lesbare und einwandfrei verständliche Gebrauchsanweisung. Der von mir vergebene 1 Stern sind noch sechs Sterne zu viel!!!
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Antwort von kabika.de
03.11.2023
Guten Tag - warum melden Sie sich nicht kurz per Mail bei uns - wenn ein Artikel Probleme macht oder Sie Hilfe benötigen, helfen wir gerne weiter.
Ware nach 3 Wochen nicht erhalten. Drei Nachfragen nicht beantwortet. Die Bezahlung konnte ich dank PayPal rückabwickeln. Danke PayPal, nie wieder kabika!
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