kabika.de
Bewertungen:

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kabika.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SJ
Stefan J.
Marienwerder
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
Bewertung melden
WP
Werner P.
Dinkelsbühl
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sie sollten die bestellten Waren vor Versand testen ob sie funktionieren und dann erst versenden.
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
vor 3 Tagen
Wir helfen gerne auch weiter, wenn es nach dem Kauf ein Problem gibt. Warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet? Auspacken und ausprobieren vor dem Versand geht leider nicht - Beispiel: eine Solarlampe, die draußen steht zum Aufladen würde unweigerlich Staub und spuren aufweisen - wäre keine Neuware mehr und das akzeptiert - zu Recht - niemand. Bitte melden Sie sich doch, wenn es Fragen oder Probleme mit einem Produkt gibt - hier helfen wir gerne weiter.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Art.Nr.1027091 Wandleuchte war die Anleitung mangelhaft! Selbst nach meine Mail bekam ich die gleiche Mangelhafte Anleitung zugesandt. Es fehlt u.a. eine Beschreibung für die Fernbedienung! Bei dieser zeigt die "SOS"Taste keine Wirkung! Bei Art.Nr. 1021243 sind einige Stifte schon total ausgetrocknet! Besonders Ärgerlich ist, dass ihre Tel. Nr. nur die Ansage: Wir sind gleich für sie da! .....Der TEilnehmer antwortet nicht!" kommt. nach >30 Min. habe ich aufgelegt.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Januar bestellt. Februar Anfang storniert. Ende Februar ware erhalten. Zurück geschickt, Wochen später keine Rückzahlung. Miserabel und frech!
Bewertung melden
HS
Henry S.
Cottbus
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht geliefert ,trotz mehrmaligen nachfragen. ICH Bestelle dort nie wieder.
Bewertung melden
RK
R K.
Duisburg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 12.10.2023 bestellt, wurde am 09.03.2024 ausgeliefert! Mehr muss man dazu nicht sagen!
Bewertung melden
SB
Siegfried B.
Rinzenberg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten bereits bezahlte Ware nach fast 3 Wochen liefern oder eine Statusmeldung geben. Ist mir bei ihnen schon öfter vorgekommen.
Bewertung melden
HF
hermann F.
Sulzbach-Laufen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber…keine Ware bekommen

Die Ware wurde Abgebucht .ich habe aber keine Ware bekommen
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht geliefert 27.02.2024
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Solarlampe funktioniert nicht
Bewertung melden
BS
Bernhard S.
Monschau
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 1/2 Monaten ware noch nicht geliefert, erhalte nur identische gleichlautend automatisierte Antworten. Käuferschutz ist leider schon abgelaufen. Leider wurde ich vom Ablauf des Käuferschutzes nicht zuvor informiert. Schade! Wozu gibt es dann den Käuferschutz?
Bewertung melden
RM
Ruth M.
lobithqweb.de
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kabika schlechter Service

Kabika war einmal gut, nur jetzt haben die schwer nachgelassen!! Meine Lieferung kam nicht nach 14 Tagen an und auf meinen Anfrage wurde mir gesagt; ich soll mich noch eine Woche gedulden. Und als die Ware immer noch nicht da war, habe ich die Sendung stoniert.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist ungenügend, die Handschuhe sind zum Teil schon jetzt kaputt.
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
29.01.2024
Tut uns leid, wenn die günstigen Handschuhe für ihre Tätigkeit nicht passen. Melden Sie sich gerne bei uns und schildern Sie den Anwendungsbereich - wir haben für jeden Bereich passende Arbeitshandschuhe, die ja nach Anwendung und Belastung unterschiedlich hergestellt und ausgerüstet sind.
BS
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht geliefert und bezahlte Rechnung nicht rückerstattet !!
Bewertung melden
PR
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei erster Bestellung war ich positiv überrascht schnelle Lieferung, gute Ware, bei einer kleinenRekla sofort Ersatz! Bei zweiter Bestellung Teillieferung, nach mehreren Mahn-Emails erst nach ca 6 Wochen, Restlieferung kurzfristig zugesagt, nach ca 4 Wochen wieder mehrfach angemahnt, keine Antwort mehr! Hatte nun die Faxen "Dicke" und nahm den Käuferschutz von PayPal in Anspruch, sofortige Gutschrift über PayPal! Würde bei Kabika vorerst nichts mehr bestellen, vielleicht später Mal. Verstehen tue ich ein solches Geschäftsgebahren nicht.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wochenlang gewartet und keine Ware erhalten. Meine Mail Anfragen wurden ignoriert, ebenso wie meine Stornierung der Bestellung. Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe und mein Geld zurück hatte, hat Kabika reagiert. Am ärgerlichsten empfand ich, dass ich mindestens zwei mal in der Woche eine Werbemail erhalten habe, wo sie ihren Lagerverkauf anpreisen. Der ist ja dann wohl in China, bei der langen Lieferzeit. Obwohl, wenn ich bei Shein oder bei Temu bestelle hab ich die Ware schneller. Enttäuscht!!!
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 20.07.2023 mit gleichzeitiger Bezahlung über PayPal, ist bis heute (19.08.2023)nicht bei mir eingegangen. Mehrmalige Versuche bei der Firma anzurufen scheiterten. Es geht niemand an das Telefon. Am 01.08. erhielt ich auf meine Email eine Antwort von Ihnen das sich die Lieferung um eine Woche verzögert. Nun ist bereits der 19.08.2023 und ich habe immer noch keine Ware und an ihr Telefon geht auch keiner ran. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Geschäftsgebaren. W.Kamin
Bewertung melden
ML
Max L.
Büchlberg
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung (Vorauskasse erfolgt) ständiges Hinhalten - Liefertermine sind nur vorgetäuscht, vermutlich zum Teil keine Verfügungsmöglichkeiten über die angebotenen/ver- kauften Waren, telefonisch nicht erreichbar (ewige Warte- schleifen) - auf keinen Fall zu empfehlen. Einmal bei KABIKA bestellt und NIE wieder. Werde nach dem 06.12.2023 (falls Rückerstattung bis zu diesem Datum nicht erfolgt) den Vorgang zur Anzeige bringen.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel werden mehrfach mit kurzen Lieferzeiten angeboten und dann nicht geliefert. Angeblich nicht verfügbar aber im Shop immer noch dieselben Infos. Zwar gab es auf Nachfrage eine Teillieferung aber der Rest kam nicht, trotz einer angeblichen Verfügbarkeit im Shop. Nachfragen zu diesen Angaben blieben leider unbeantwortet. Erst der Hinweis auf PayPal führte zur Rücküberweisung des Restbetrages
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

LED Lampen die nie ankommen

Kann von dieser Firma nur abraten! Hab mir die LED Lampen bestellt und die sind nie angekommen. Als ich mein Geld von dieser Firma zurück haben wollte, hab ich ewig nichts von ihnen gehört oder lapidare Mails bekommen. Nach 2 Monaten und Androhung das ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde hab ich mein Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
24.08.2023
Ihre Bestellung vom 26.05. haben wir noch am 26.5. per DPD nach Österreich an Sie verschickt. Zustellung am 2.6. schlug fehl, nach Benachrichtigung an Sie wurde die Sendung lt. DPD bis 12.6. nicht ebgeholt oder abgerufen. Rückversand an uns. am 21.6. erneuter Versand der Ware nach Klärung mit Ihnen - wiederum Benachrichtigung und wiederum wurde die Sendung nicht abgeholt. Nach EIngang der Retoure haben wir Ihnen den Kaufpreis per Paypal erstattet...