kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

19.04.2024
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ

Heinz D.
Beckum
13.02.2024
28.01.2024
Würde 5 Sterne vergeben wenn die bestellten Waren auch vorätig wären sonst immer korrekt.Sollte mal etwas Mängel haben werden diese ohne Schwierigkeiten behoben bzw. umgetauscht.Die Preise sind unschlagbar.Werde auch weiterhin Kunde bleiben.
BS
Bernd S.
Ingolstadt
28.01.2024
gelegentlich nehme ich die Angebote wahr. Dann ist der Preis entscheidend. Die Lieferung erfolgte prompt.
Unkomplizierte und schnelle Bestellung.
ER

Elmar H.
Stuttgart
16.06.2023

Gute Preise, schlechte Erreichbarkeit

Das Angebot ist sehr preiswert und die Qualität stimmt. Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, auch auf Mails wird nicht reagiert. Aber guter Preis und guter Service passen nun einmal schlecht zusammen. Trotzdem würde ich Kabika auch weiterhin empfehlen.
LEDs machen nicht "hell". Ist eigentlich für den Einsatz im Außenbereich nicht geeignet, da kein "Nutzen" vorhanden. Waren die Vorgänger die jetzt defekt sind bei weiden besser.
Antwort von kabika.de
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Diese kleines LED-Stecker sind als Deko-Lichtergedacht - nicht zur hellen Beleuchtung. Als Garten Dekolicht sind diese absichtlich nicht allzu hell - es sollen ja dekorative Akzente sein. Melden Sie sich gerne noch einmal, wir helfen Ihnen die passenden LED für Ihren Zweck zu finden.
SG
Ste G.
Erfurt
17.12.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lichterkette ist 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen, wurde am Folgetag in Betreib genommen und funktioniert einwandfrei.