kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder

Bewertungen für kabika.de

16.03.2024
02.02.2024
offenbar hat Kabika die Lieferprobleme bei einigen Artikeln inzwischen behoben. Bei den letzten beiden Bestellungen (beide 2024) ging alles schnell und ohne Beanstandungen. Die Waren entsprechen dem Angebot.

Großes Produktangebot…

Offensichtlich ist das Produktangebot größer als bei einigen Mitbewerbern. Zusätzlich ist Ihr Internetportal sehr übersichtlich. Intuitiv lässt sich schnell der gesuchte Artikel finden und bestellen.
Meine großen Solarlampen sind Superhell , haben 3 verschiedene Helligkeiten zum Auswählen. Bin sehr begeistert, haben eine gute Qualität und sehen gut aus . Bin sehr zufrieden, gerne wieder 😉
WW
11.02.2024
Das Sortiment durchsucht, schnell das richtige gefunden, bestellt, nach kurzer Zeit wurde geliefert, die Leuchte funktioniert gut, alles bestens. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls gut.
18.02.2024

Die Artikel gefallen mir allgemein gut.

Die Artikel gefallen mir allgemein gut, doch muss ich so manchesmal eine Einzel-Bestellung aufschieben,wegen der zu hohen Transportkosten. M.f.G
WW
Werner W.
Kronberg
Alles bestens. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Das gelieferte Teil ist in Ordnung, d.h. es funktioniert einwandfrei. Noch einmal Danke.
18.02.2024
Superschnelle Lieferung schneller geht es nicht 1 Tag nach Bestellung Ware erhalten. Die Ware entspricht meinen Qualitätsvorstellungen!
EH
Erwin H.
Scheeßel
Schnelle Lieferung. LED-Leuchtmittel mit guter Farbtreue - und: sie flackern nicht! (bisher jedenfalls) Bin sehr zufrieden.
Manfred S.
Hannover

Alles 100% o.k.!

Gute Beschreibung auf der Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei! Alles bestens, vielen Dank!
17.02.2024

Alles okay!

Schneller Versand, regelmäßige Informationen über den Status der Bestellung und den Zeitpunkt der Zustellung.
Schnelle und vollständige Lieferung in einem einwandfreien Zustand bin sehr zufrieden mit der Abwickelung.
KB
Karl B.
Altenthann
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Preis und Leistungen stimmen!!! Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen
10.02.2024

Lieferung

Wie versprochen war die Lieferung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen vollständig bei mir.
PS
Peter S.
02.02.2024
Wie immer, super Angebote zum super Preis und schneller Versand. 👍 Immer wieder gerne.
24.02.2024
Hat alles super geklappt ,schnelle Lieferung ,Produkte halten was sie versprechen .
11.02.2024

Super

Die Lieferung kam wie versprochen in 1 bis 3 Werktagen(alle Artikel) bei mir an .

Es gibt nichts zu beanstanden

Schnelle und vollständige Lieferung, die Produkte entsprechen voll den Erwartungen
WS
Wilfried S.
53229 Bonn
Auch bei einer Reklamation gibt es keine Probleme. Vorzueglicher Kundendienst.
HM
Horst M.