insenio.de

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.560 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

14.08.2023
Obwohl auf der Homepage bei dem Produkt, das ich bestellt habe, 1-3 Werktage Lieferzeit stand (was der Grund meiner Wahl für Insenio war), habe ich am 3. Tag angerufen, wann denn das Paket käme und die Antwort erhalten, dass natürlich zur Zeit die 1-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Sie hat dann auf meine Bitte nachgesehen und behauptet, es sei im Lager und würde spätestens am nächsten Tag losgeschickt werden. Heute, 5 Tage später bekam ich ein Mail, dass es einen technischen Fehler bei meiner Bestellung gab und die Ware nicht im Lager war und daher jetzt erst bearbeitet wird. Es handelt sich bei der >Bestellung um Unterlagen und Windeln, die mein Vater nach seinem Spialsaufenthalt dringen braucht und wir längst anders besorgt hätten, wenn ich das früher gewußt hätte, dass es sooo lange dauert. Inzwischen brauchen wir die Windeln gar nicht mehr, weil morgen auch die von der Krankenkasse kommen

Bewertungen für insenio.de

PW
18.02.2024
12.01.2024

Kann noch besser werden

Nun "bewerte" ich "insenio" schon wieder; aber gut, mache ich es halt. Mir gefällt, die zeitnahe Reaktion im Hinblick auf meine schriftliche Bestellung. Leider ist beim letzten Mal ein eklatanter Fehler - bei insenio - passiert. Da hat wohl jemand nicht gelesen (oder das Falsche gelesen), die Lieferung wurde losgeschickt, mir auch angekündigt. Meine sofortige Reaktion lief ins Leere, da ab dem 23. Dezember 2023 niemand von insenio erreichbar war. Einfach nervig, zu wissen, dass nun ein riesiges Paket kommt mit der falschen Lieferung und ich kann es nicht mehr stoppen. Die Reaktion - am 01. Januar 2024 war dann schon professionell und für mich akzeptabel. Nur, meine Zeit für diesen Vorgang ist verloren und wurde - leider - auch nicht honoriert.
HK
Hans-Dieter K.
Neu Darchau
24.09.2023

Sehr guter Service

Sehr gut: Freundliche Servicemitarbeiterin; versäumte Warenlieferung wurde prompt erledigt. Zu verbessern: Koordination zwischen Bestellannahme und Weiterverarbeitung der Bestellung bis zur Weiterleitung zum Warenlager. Die Bestellung wurde erfasst, aber nicht weiterverarbeitet. Da müsste das Qualitätsmanagement einen Überprüfungsmodus installieren. Mein Fall scheint nicht der erste gewesen zu sein.

Dieses mal leider nicht so toll

Da meine Mutter, nicht mehr so gut zu Fuß ist, habe ich eine Ausweich Adresse angegeben; für den Fall das sie nicht rechtzeitig zur Haustür schafft. Leider ist das Paket dort nicht abgegeben worden, sondern es musse aus einem Paketshop abgeholt werden - eigentlich nicht der Fehler von Insenio, aber trotzdem ärgerlich
29.08.2023
Erhalten was bestellt wurde; Schnelligkeit der Lieferung kann optimiert werden aber wahrscheinlich sind wir von Amazon verwöhnt. Insgesamt war das gewünschte Produkt von Bestellung bis Ankunft innerhalb von 4 Tagen im Haus. Kommunikation war bestens sogar die Verzögerung der Lieferung wurde kommuniziert. Das ist toll.
10.11.2023

Frankierter Rücksendeschein fehlt!!

Die Rücksendung vereinfachen. Zu viel Arbeit was bei anderen zum Service gehört. Zur Rücksendung gehört bei der Lieferung ein frankierter Rücksendeschein dazu um eine Rücksendung zu vereinfachen. Ansonsten sehr guter Service. Bestellung, Liefern das läuft sehr gut. Mitarbeiterservice sehr gut.
FL
Fred L.
29.09.2023
Lieferauftrag wurde prompt erledigt. Bei der Lieferung wurde eine Rechnung beigelegt, obwohl ich einen Sepa.Auftrag seit langem erteilt habe. Dass ich die Zahlungsart Rechnung gewählt haben soll, entspricht nicht den Tatsachen.
SK
Sabine K.
Stendal
09.09.2023

Soweit ok

Auswahl ist vorhanden, aber man MUSS es erst bestellen und ausprobieren, was wirklich funktioniert. Dafür sind die Preise enorm für Einwegprodukte. Eine andere Sache für mich wäre Kauf auf Rechnung.
LB
L. B.
Rgb.
02.09.2023
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig. Leider war beim letzten Mal der Karton schlampig zugeklebt, sodaß das Paket halb offen war. Hat aber nichts gefehlt. Bisher war auch die Verpackung vorbildlich:
27.07.2023

Guter Service am Telefon ☎️

Guter Service am Telefon ☎️, umfangreiche beratung Auswahl. Mit der Kasse abzüglich des Rabatt hatte ich Probleme, die Telefonisch schnell geklärt wurden. Mit freundlichem Gruß Rolf Bielefeld
RW
30.07.2023
Gute Ware Leider habe ich den Code vergessen einzugeben War eigentlich erfreut über Ihrem Preisnachlass Leider war es nichts. Warum machen Sie Preisnachlass und zusätzlich Code?
17.08.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung in keinem unnötigen Plastik. Hätte trotzdem eine etwas kleine Verpackung sein können. Internetseite übersichtlich. Produkte nicht überteuert.
YL
08.08.2023
Alles super +++. Produkt "nur" gut, dafür kann insenio nichts. Zum Produkt: Auch wenn die Windel -in unseren Augen- "nur" gut ist: Haben bis her keine bessere gefunden.
12.08.2023
Wie beim letzten Mal etwas längere Zulieferzeit. Man muss rechtzeitig bestellen, damit die Sachen geliefert werden, ca. 1,5 - 2 Wochen Vorlaufzeit. Sonst gut.
10.07.2023
Die Ware ist gut! So wie beschrieben. Aber die Zeit der Versendung könnte kürzer sein. Wenn man es dringend braucht, dauert es lange, bis die Ware da ist.
JH
Joachim H.
Schnaittach
30.06.2023
Was mich begeistert ist die schnelle Lieferung. Pflegeprodukte kann ich noch nicht bewerten, da ich erst das erste mal bestellt. Pants sind prima.