fenzy.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

06.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt bei den von mir bestellten Artikeln, Zeitnahe Lieferung, gute Kommunikation.

25.06.2023
Absolut Katastrophal, hier werde ich nicht mehr bestellen. Das versicherte Paket für 6,99 € an die deutsche Adresse geschickt, die auf dem Retoureschein steht. Nach über zwei Wochen kam das Paket zurück, diese Adresse existiert nicht. Weshalb steht sie dann auf dem Formular? Nun muss ich das Paket nach Slowenien schicken, kostet laut Internetseite der Post über 20€. Den genauen Betrag erfahre ich morgen, wenn ich es zurück schicke. Fenzy erklärt es immer mit dem gleichen Satz, dass ja die Lieferung schon kostenlos sei und man die Rücksendung selbst tragen muss. Nächstes mal lese ich mir die Rücksendebedingungen dann dich genauer durch. Kundenservice verstehe ich anders. Wenn der Kunde gleich auf den ersten Blick gesehen hätte, dass er die Rücksendekosten nach Slowenien selbst tragen muss, hätte er wohl nicht bestellt. Gute Verkaufstaktik. Den so mancher denkt sich dann, bevor er so hohe Versandkosten zahlt, behält er due Artikel lieber. Unfassbar schlechte Qualität der Ware, da würde ich im Traum nicht drauf kommen die Artikel zu behalten. Alles in allem: Wieder was gelernt und sowas passiert mir nicht noch einmal! Seut über 4 Wochen Stress mit der Rücksendung. Bin mal gespannt ob ich es trotzdem bezahlen muss, da ich über die Zeit bin, in der man die Artikel zurücksenden kann 😅🙈😂 Dann übergebe ich das ganze an meine Rechtsabteilung. Danke für nichts Fenzy.

Bewertungen für fenzy.de

27.05.2023
Größe entspricht nicht
29.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
08.06.2023
09.06.2023