fenzy.de
Bewertungen:

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt  

2,78
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wie beschrieben alles tipp top, den Lieferstatus wurde regelmäßig aktualisiert Würde jederzeit gerne wieder dort bestellen

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fenzy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Route leider relativ aufwändig, da Versand ins Ausland selber getragen werden muss und mit Sendungsnummer sein soll (lt. Firma) vermutlich weil man sonst kein Geld bekommt. Anzug sieht leider nicht dem Wert entsprechend aus und fasst sich auch billig an. Schade!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
29.05.2023
Guten Tag, Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell habe es aber zurück geschickt weil es sich an mir nicht gefallen hat. Negativ zurückschicken war sehr teuer. 19 Euro
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
13.06.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Fenzy Team
GM
Günther M.
Kaiserslautern
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit hat mir nicht gefallen. Außerdem musste ich die Sendung an der Tankstelle abholen weil GLS nicht beim angegebenen Nachbarn abgeben wollte oder durfte.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung, wir hatten eine leichte Verzögerung bei der Produktion! In Bezug auf die Kurier-Problem, das wir danken Ihnen für den Informationsaustausch mit uns, wir werden Beschwerde weiterleiten, um zukünftige Fälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy-Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss man nach Slowenien schicken. Viel zu teuer die Retoure.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre E-Mail! Ja, es ist richtig, wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Der Rückgabeprozess ist auf unserer Website klar angegeben, damit die Kunden ihn lesen können, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis besseres Material und Qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir versuchen unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten! Für alle Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@fenzy.de Fenzy Team
DK
Doro K.
Bochum
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Qualität nicht die beste
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
08.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr spät!!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung! wir sind für unsere Kunden jederzeit zu Stelle!