Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Die Lieferung ist super zeitnah erfolgt und die Lieferanten waren sehr freundlich.
Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice bei Reklamationen bei Onlinebestellungen unterirdisch ist. In der Hotline wird man an verschiedene Mailadressen verwiesen, bei denen man vergeblich auf eine Rückmeldung wartet.
Mein Sofa wurde vor einer Woche mit falschen und zu wenigen Füßen geliefert und ist daher nicht aufbaubar bzw. nutzbar.
Außerdem wurde die Unterseite beim Transport beschädigt (kann ich mit leben) und die Konstruktion entspricht nicht der Abbildung im Internet (ob es trotzdem funktionstüchtig ist, kann ich erst testen, wenn ich endlich die Füße erhalte).
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geld wurde abgebucht, Wäre bis heute nicht geliefert und keine Antwort auf E-Mail Nachfrage.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind teils nicht korrekt
7-10 Tage Lieferzeit. Wurden nicht informiert. Lieferzeit jetzt eher 3 Wochen.
Der Tisch hatte eine verbogene Metallstrebe und ein Loch im Holz der Tischplatte.
Da wir weit fahren mussten, um den Tisch abzuholen und er auch nur noch einmal verfügbar war, sind wir das Risiko eingeganen und haben das verbogene Teil selbst mit einem Hammer begradigt! Das Loch wurde mit einem Platzset verdeckt! Aufgrund dessen, dass der Tisch mit diesen offensichtlichen Mängeln verkauft wurde, würden wir Trends nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr dort einkaufen!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffeebecher Mexico
Vor 14Tagen bestellte ich Kaffeebecher die in versch.Farben angeboten wurden.2Tage später bekam ich eine Mail die Becher gibt es nur noch in eine Farbe. Ich willigte ein ..nun warte ich und warte....Becher kamen immer noch nicht auch keine Benachrichtigung .
Sehr Schade...
Werde wohl Teetrinker
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider nicht die Wahl für 0 Sterne, aber nicht weil Trends schlecht ist, sondern WEIL DIE BESTELLTE Ware noch NICHT da ist. Der Liefertermin liegt noch weit in der Zukunft.
Dieses Bewertungsgedööns ist einfach zeitlich ganz schlecht.
Ergo bleibt wahrscheinlich Trends 👆, Trusted 👇
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist ein Stern schon zuviel…
Ware äußert schlecht verpackt und Ware total mangelhaft, div. Kratzer/ Beulen.
Ware wurde aus diesem Grunde bereits zweimal geliefert. Beide Male die gleichen Probleme… das muss man erstmal hinbekommen…
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation bzgl. Lieferung
Morgen läuft die bei Bestellung angegebene voraussichtl. Lieferfrist aus und seit der Bestellung habe ich nichts mehr gehört von trends. Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung ohne Wahre .
Ich werde nach einer Bewertung gefragt obwohl meine wahre noch nicht angekommen ist & ich kann nirgendwo sehen ob es schon Fortschritte gibt .
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung sollte innerhalb einer Woche kommen. Keine Hinweise das es länger dauern könnte! Fast 2 Wochen rum und keine Ware!
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Teller fon eusch beschtelen, aber haben alle Teller viele
KRATZER.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
late delivery
They didn't respect the date of delivery that they mentioned at the order
Onlineshop: Verfügbare Ware nicht da, Geld wird nicht rückerstattet, intern sehr schlechte Prozesse
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig, intransparent, nie wieder!
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der Bestellung ist bisher nichts passiert und die angegebene Lieferzeit ist heute fast um das Doppelte der Zeit überschritten. Und es kommt keine Info in irgendeiner Art und Weise von Trends. Nach meinem Anruf im Service Center, bei dem es hieß: "Unsere Leute melden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen" ist nun schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts passiert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.