trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen:

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.861 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice bei Onlinebestellungen unterirdisch

Die Lieferung ist super zeitnah erfolgt und die Lieferanten waren sehr freundlich. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice bei Reklamationen bei Onlinebestellungen unterirdisch ist. In der Hotline wird man an verschiedene Mailadressen verwiesen, bei denen man vergeblich auf eine Rückmeldung wartet. Mein Sofa wurde vor einer Woche mit falschen und zu wenigen Füßen geliefert und ist daher nicht aufbaubar bzw. nutzbar. Außerdem wurde die Unterseite beim Transport beschädigt (kann ich mit leben) und die Konstruktion entspricht nicht der Abbildung im Internet (ob es trotzdem funktionstüchtig ist, kann ich erst testen, wenn ich endlich die Füße erhalte).
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde abgebucht, Wäre bis heute nicht geliefert und keine Antwort auf E-Mail Nachfrage.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind teils nicht korrekt

7-10 Tage Lieferzeit. Wurden nicht informiert. Lieferzeit jetzt eher 3 Wochen.
Bewertung melden
NM
N M.
Bayern
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
WA
waltraud a.
Stralsund
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
J. M.
Duisburg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Der Tisch hatte eine verbogene Metallstrebe und ein Loch im Holz der Tischplatte. Da wir weit fahren mussten, um den Tisch abzuholen und er auch nur noch einmal verfügbar war, sind wir das Risiko eingeganen und haben das verbogene Teil selbst mit einem Hammer begradigt! Das Loch wurde mit einem Platzset verdeckt! Aufgrund dessen, dass der Tisch mit diesen offensichtlichen Mängeln verkauft wurde, würden wir Trends nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr dort einkaufen!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffeebecher Mexico

Vor 14Tagen bestellte ich Kaffeebecher die in versch.Farben angeboten wurden.2Tage später bekam ich eine Mail die Becher gibt es nur noch in eine Farbe. Ich willigte ein ..nun warte ich und warte....Becher kamen immer noch nicht auch keine Benachrichtigung . Sehr Schade... Werde wohl Teetrinker
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider nicht die Wahl für 0 Sterne, aber nicht weil Trends schlecht ist, sondern WEIL DIE BESTELLTE Ware noch NICHT da ist. Der Liefertermin liegt noch weit in der Zukunft. Dieses Bewertungsgedööns ist einfach zeitlich ganz schlecht. Ergo bleibt wahrscheinlich Trends 👆, Trusted 👇
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist ein Stern schon zuviel… Ware äußert schlecht verpackt und Ware total mangelhaft, div. Kratzer/ Beulen. Ware wurde aus diesem Grunde bereits zweimal geliefert. Beide Male die gleichen Probleme… das muss man erstmal hinbekommen…
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation bzgl. Lieferung

Morgen läuft die bei Bestellung angegebene voraussichtl. Lieferfrist aus und seit der Bestellung habe ich nichts mehr gehört von trends. Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung ohne Wahre .

Ich werde nach einer Bewertung gefragt obwohl meine wahre noch nicht angekommen ist & ich kann nirgendwo sehen ob es schon Fortschritte gibt .
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung sollte innerhalb einer Woche kommen. Keine Hinweise das es länger dauern könnte! Fast 2 Wochen rum und keine Ware!
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Teller fon eusch beschtelen, aber haben alle Teller viele KRATZER.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

late delivery

They didn't respect the date of delivery that they mentioned at the order
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Hans G.
Hannover
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Onlineshop: Verfügbare Ware nicht da, Geld wird nicht rückerstattet, intern sehr schlechte Prozesse

Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig, intransparent, nie wieder!

Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der Bestellung ist bisher nichts passiert und die angegebene Lieferzeit ist heute fast um das Doppelte der Zeit überschritten. Und es kommt keine Info in irgendeiner Art und Weise von Trends. Nach meinem Anruf im Service Center, bei dem es hieß: "Unsere Leute melden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen" ist nun schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts passiert!
Bewertung melden