trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen:

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.863 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕. Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden. Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Artikel erhalten
Bewertung melden
FM
Franz M.
Leverkusen
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Service

Click und Collect - das hat gut funktioniert. Zuhause ausgepackt ist ein Kratzer im Tisch aufgefallen. Nach einigem Hin und Her wird die Platte ausgetauscht, aber erst in einigen Wochen! Ein schlichter sofortiger Austausch des ganzen Tisches gegen einen noch im Lager befindlichen neuen Tisch sei nicht möglich, heißt es. Aha. Dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass genau dies ein guter Service sei. Aha, weiß ich bescheid.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeiten, als angegeben. Ware bisher nicht eingetroffen. Rückmeldung auf Anfragen nicht erfolgt.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab mal kontrollieren, ob die Ware in Ordnung ist!! 3x nicht in Ordnung!
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferung
Bewertung melden
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht beschädigen.
Bewertung melden