Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen.
Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm.
Die Gutschrift kam schnell.
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
Bewertung melden
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wirklich Neuware?
Lampe sieht nicht aus wie Neuware! Hat viele Krater und auch die Aufhängung ist verdreckt.
Rückmeldung von Trends, dass Lampe direkt vom Hersteller kommt (Adressiert aber von Trends); der Hersteller antwortet, dass die Kratzer auf der Rückseite wären! Auch die Lieferung einer neuen Lampe würde nicht anders aussehen!!! Fraglich so einen Hersteller dann im Sortiment zu behalten.
Kratzer auf der Rückseite - das stimmt auch, aber bei Neuware erwarte ich einwandfreie Ware und keine Ausflüchte. Für B-Ware zahlt man schließlich nicht den selben Preis wie für Neuware!
Trends bot nicht einmal einen Gutschein oder anderes als Wiedergutmachung an. Schwach
Bewertung melden
30.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider war das gar nichts.
Ja leider war nicht klar ersichtlich, dass ein Angebot mit insgesamt 4 Artikeln, bedeutete dass man nur einen der abgebildeten bekommt. (Da stand nur "4 sortiert") nicht mal die Dame aus der eigenen Kundenhotline hat das so verstanden, dass random ein Artikel geschickt wird. Oder dass man per Nachricht nach dem Kauf einen hätte bestimmen können. So ging das wieder zurück. Wenigstens das Geld kam problemlos zurück. Aber nochmal werd ich da nicht bestellen. Das hätte man mit einer vernünftigen Beschreibung zu den Artikeln, problemlos umgehen können.
Den Tisch den wir gekauft haben ist klasse, alles gut.
Warum habe ich trotzdem 2 Sterne abgezogen, die Ware wurde im Lager nicht gefunden, dann wurden wir wieder zum Einrichtungshasu geschickt und dort mussten wir es aus dem Regal holen. Es war etwas konfus
Wenn die Ware ohne Mängel ankommen würde wäre es schon schön ! Zu viel Geld für kaputt und nicht zu gebrauchen! !
Der Kundenservice ist nett und freundlich ! Jedoch noch keinen Ersatz bekommen!
Am Kundenservice kann man eindeutig noch arbeiten vor fast zwei Wochen eine email geschrieben bis heute keine Antwort und telefonisch hat man nicht helfen können
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und gut verpackt, Form angenehm, Farbe und Material auch. Polsterung der Sessel entschieden zu flach, langes Sitzen nur mit Kissen möglich
Bewertung melden
10.02.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Schrauben haben gefehlt und wir mussten Sie selber kaufen fahren. An manchen Stellen ist das Holz abgesplittert und sogar gekittet worden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.