trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen:

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.881 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GN
Gab N.
Dormagen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der Warenausgabe, wie in der Bestellung zu lesen war, war die georderte Ware nicht zu bekommen. Wir mussten in die Abteilung und dort schickte man uns wieder weg. Eine junge Auszubildene half uns dann super weiter. Sie konnte uns die Ware aus dem Lager holen. Eine bessere Routine in der Abteilung bei Selbstabholung wäre schön.
Bewertung melden
KN
Kein N.
Berlin
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch viel Luft nach oben. Vorsicht beim Vertrauen auf angegebene Lieferzeiten!
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Vilsbiburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Leuchte ihrer auf ihrer Internetseite korigieren
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Fröndenberg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigter Hochstuhl

Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen. Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm. Die Gutschrift kam schnell.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
Bewertung melden
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
Bewertung melden
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
Bewertung melden
SA
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Waren waren leider im beschädigt.
Bewertung melden
SA
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Ware defekt.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden