trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen:

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.641 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Fröndenberg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigter Hochstuhl

Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen. Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm. Die Gutschrift kam schnell.
Bewertung melden
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
Bewertung melden
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
Bewertung melden
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Wirklich Neuware?

Lampe sieht nicht aus wie Neuware! Hat viele Krater und auch die Aufhängung ist verdreckt. Rückmeldung von Trends, dass Lampe direkt vom Hersteller kommt (Adressiert aber von Trends); der Hersteller antwortet, dass die Kratzer auf der Rückseite wären! Auch die Lieferung einer neuen Lampe würde nicht anders aussehen!!! Fraglich so einen Hersteller dann im Sortiment zu behalten. Kratzer auf der Rückseite - das stimmt auch, aber bei Neuware erwarte ich einwandfreie Ware und keine Ausflüchte. Für B-Ware zahlt man schließlich nicht den selben Preis wie für Neuware! Trends bot nicht einmal einen Gutschein oder anderes als Wiedergutmachung an. Schwach
Bewertung melden
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Leider war das gar nichts.

Ja leider war nicht klar ersichtlich, dass ein Angebot mit insgesamt 4 Artikeln, bedeutete dass man nur einen der abgebildeten bekommt. (Da stand nur "4 sortiert") nicht mal die Dame aus der eigenen Kundenhotline hat das so verstanden, dass random ein Artikel geschickt wird. Oder dass man per Nachricht nach dem Kauf einen hätte bestimmen können. So ging das wieder zurück. Wenigstens das Geld kam problemlos zurück. Aber nochmal werd ich da nicht bestellen. Das hätte man mit einer vernünftigen Beschreibung zu den Artikeln, problemlos umgehen können.
Bewertung melden
FW
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Den Tisch den wir gekauft haben ist klasse, alles gut. Warum habe ich trotzdem 2 Sterne abgezogen, die Ware wurde im Lager nicht gefunden, dann wurden wir wieder zum Einrichtungshasu geschickt und dort mussten wir es aus dem Regal holen. Es war etwas konfus
Bewertung melden
BW
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware ohne Mängel ankommen würde wäre es schon schön ! Zu viel Geld für kaputt und nicht zu gebrauchen! ! Der Kundenservice ist nett und freundlich ! Jedoch noch keinen Ersatz bekommen!
Bewertung melden
JK
Johanna K.
Mülheim an der Ruhr
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Kundenservice kann man eindeutig noch arbeiten vor fast zwei Wochen eine email geschrieben bis heute keine Antwort und telefonisch hat man nicht helfen können
Bewertung melden
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und gut verpackt, Form angenehm, Farbe und Material auch. Polsterung der Sessel entschieden zu flach, langes Sitzen nur mit Kissen möglich
Bewertung melden
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele Schrauben haben gefehlt und wir mussten Sie selber kaufen fahren. An manchen Stellen ist das Holz abgesplittert und sogar gekittet worden.
Bewertung melden
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt Topp, Transport flopp.
Bewertung melden
BS
Birgit S.
Chemnitz
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Keine Ware bekommen, nach einigen Hin und her habe ich die Erstattung erhalten.
Bewertung melden
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufbauanleitung

Wäre nett wenn eine kurze Anleitung zum Aufbau des Sofas dabei gehabt hätte
Bewertung melden
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Versand länger dauert als angegeben, Info an Kunden.
Bewertung melden
AS
Astrid S.
Schalksmühle
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war nicht so toll, der Artikel kam beschädigt an
Bewertung melden
AB
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Top, die Lieferung durch DHL mehr als schlecht.
Bewertung melden
SA
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Waren waren leider im beschädigt.
Bewertung melden
SA
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Ware defekt.
Bewertung melden