Ware ist ok, wurde wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen, jedoch ohne Ankündigung, geliefert. Ich war angenehm überrascht. Nach der Zustellung erhielt dann auch die Versandbestätigung.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen.
Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks.
Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert.
Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..
Bestellung noch nicht erhalten,prozess des bestell Vorgangs unkompliziert werde später besser bewerten
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Antwort von e-mobilio
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen, da Kundenorientierung bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat.
Da die Ware per Vorkasse bestellt wurde, konnte die Ware erst nach erfolgter Überweisung versendet werden. Inzwischen sollte sie bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie, uns nochmals direkt zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr Team von e-mobilio
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser informierte Hotline. 2 erzählten Unnötiges, die 3. MA bekam es super und ganz schnell hin.
Schon an der schlecht / nicht erklärten Applikation der App bin ich gescheitert !
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Antwort von e-mobilio
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie schade, dass sie mit der von Ihnen bestellten Ladekarte nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Sie bei der Einrichtung unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von e-mobilio
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von e-mobilio
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie schade, dass Sie mit unserer Leistung sowie der bestellten Ware nicht gänzlich zufrieden sind.
Da wir unseren Service stetig verbessern wollen, freuen wir uns über ein persönliches Feedback von Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von e-mobilio
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einerseits hat e-mobilio sehr detaillierte Informationen zu den Wallboxen im Shop, doch nach der Bestellung und Bestellbestätigung am 28.3. warte ich immer noch auf den Versand.
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Antwort von e-mobilio
08.04.2024
Hallo,
zunächst wollen wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback zu unserem Service bedanken. Ihre Einschätzungen helfen uns sehr weiter, unseren Service stetig zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bisher Ihre Wallbox leider nicht liefern konnten. Wir haben bei der Wallbox eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen, sodass sie voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen zugestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schmidt
Kundenservice e-mobilio
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