e-mobilio- Logo - Bewertungen

e-mobilio
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-mobilio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einzigartige Beratung von Wallbox-Beratung, Video-Installations-Beratung bis hin zur letztendlichen Montage hat alles super geklappt. Vielen Dank für diesen super Service!

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen. Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks. Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert. Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-mobilio

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht erhalten,prozess…

Bestellung noch nicht erhalten,prozess des bestell Vorgangs unkompliziert werde später besser bewerten
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen, da Kundenorientierung bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat. Da die Ware per Vorkasse bestellt wurde, konnte die Ware erst nach erfolgter Überweisung versendet werden. Inzwischen sollte sie bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie, uns nochmals direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team von e-mobilio
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit unserer Leistung sowie der bestellten Ware nicht gänzlich zufrieden sind. Da wir unseren Service stetig verbessern wollen, freuen wir uns über ein persönliches Feedback von Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Team von e-mobilio
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einerseits hat e-mobilio sehr detaillierte Informationen zu den Wallboxen im Shop, doch nach der Bestellung und Bestellbestätigung am 28.3. warte ich immer noch auf den Versand.
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
08.04.2024
Hallo, zunächst wollen wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback zu unserem Service bedanken. Ihre Einschätzungen helfen uns sehr weiter, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bisher Ihre Wallbox leider nicht liefern konnten. Wir haben bei der Wallbox eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen, sodass sie voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Lukas Schmidt Kundenservice e-mobilio