Ware ist ok, wurde wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen, jedoch ohne Ankündigung, geliefert. Ich war angenehm überrascht. Nach der Zustellung erhielt dann auch die Versandbestätigung.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen.
Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks.
Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert.
Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..
die Installation über die mobility app hat gut gut geklappt.
Danke
Götz
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung einer Wallbox
alles unkompliziert und kurzfristige Lieferung!
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten,prozess…
Bestellung noch nicht erhalten,prozess des bestell Vorgangs unkompliziert werde später besser bewerten
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen, da Kundenorientierung bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat.
Da die Ware per Vorkasse bestellt wurde, konnte die Ware erst nach erfolgter Überweisung versendet werden. Inzwischen sollte sie bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie, uns nochmals direkt zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr Team von e-mobilio
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besser informierte Hotline. 2 erzählten Unnötiges, die 3. MA bekam es super und ganz schnell hin.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie schade, dass Sie mit unserer Leistung sowie der bestellten Ware nicht gänzlich zufrieden sind.
Da wir unseren Service stetig verbessern wollen, freuen wir uns über ein persönliches Feedback von Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von e-mobilio
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einerseits hat e-mobilio sehr detaillierte Informationen zu den Wallboxen im Shop, doch nach der Bestellung und Bestellbestätigung am 28.3. warte ich immer noch auf den Versand.
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
08.04.2024
Hallo,
zunächst wollen wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback zu unserem Service bedanken. Ihre Einschätzungen helfen uns sehr weiter, unseren Service stetig zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bisher Ihre Wallbox leider nicht liefern konnten. Wir haben bei der Wallbox eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen, sodass sie voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen zugestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schmidt
Kundenservice e-mobilio
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Respekt
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist ok, Kommunikation könnte besser sein
Ware ist ok, wurde wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen, jedoch ohne Ankündigung, geliefert. Ich war angenehm überrascht. Nach der Zustellung erhielt dann auch die Versandbestätigung.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.