verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für verisana.de

14.03.2022
Gerade wie bei mir mit seltenen Erkrankungen machen Ärzte nicht mal das nötigste, selbst wenn man selbst bezahlt. Ich hätte einige Parameter ohne Verisana nicht gefunden!!!! Bitte das Angebot erweitern auf alle Vitamine und Mineralstoffe, es gibt so viel andere entzündungsparsmeter außer CRP, wie rantes, Interleukiene, Substanz P, ect die man ohne Arzt nicht untersuchen kann - und keiner macht es!!!! Auch Schadstoffe und Schwermetalle wären toll !!!! Service und Information über jeden Status und Erklärungen ist bei Verisana Top!!!

14.04.2022
Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

06.09.2022
Ich habe danach nichts mehr von denen gehört. Haben den test zugeschickt und nichts ist danach passiert.
26.07.2022
Der einegesannte Test vom Stuhl für Helicobacter - Prüfung wurde nicht beantwortet... Kein Resultat erhalten
07.03.2022
Nach Kotkontakt fliegt der Kothalter direkt ins Klo. Kein Ersatz dabei! Kleber hält nix. 150 Euro für sowas?!
Antwort von verisana.de
08.03.2022
Hallo, unsere Stuhlauffänger sind sehr robust und halten eigentlich ziemlich viel aus. Es tut mir sehr leid, dass das bei Ihnen nicht der Fall war und Sie darüber enttäuscht sind. Wie ich Ihnen bereits geschrieben habe, haben wir Ihnen gestern extra Stuhlauffänger postalisch versendet. Ich finde es sehr schade, dass Sie eine negative Bewertung veröffentlichen bevor Sie den Kontakt mit uns persönlich aufgenommen haben und uns die Chance geben, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Noemi vom Verisana Team
22.03.2022
Habe bis heute kein Ergebnis bekommen und vor Wochen eingeschickt.
18.01.2022
Ich warte schon mehr als Woche und habe noch nichts bekommen..Sehr langsamm
04.05.2022
didn't receive yet