verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für verisana.de

14.03.2022
Gerade wie bei mir mit seltenen Erkrankungen machen Ärzte nicht mal das nötigste, selbst wenn man selbst bezahlt. Ich hätte einige Parameter ohne Verisana nicht gefunden!!!! Bitte das Angebot erweitern auf alle Vitamine und Mineralstoffe, es gibt so viel andere entzündungsparsmeter außer CRP, wie rantes, Interleukiene, Substanz P, ect die man ohne Arzt nicht untersuchen kann - und keiner macht es!!!! Auch Schadstoffe und Schwermetalle wären toll !!!! Service und Information über jeden Status und Erklärungen ist bei Verisana Top!!!

14.04.2022
Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

11.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
04.08.2022
12.07.2022
13.06.2022
Zügige Bearbeitung. Die Erklärung des Ergebnisses und der Werte hätte ich mir noch etwas verständlicher gewünscht
24.06.2022
08.03.2022
Ich habe Nachricht erhalten, dass meine Probe angekommen ist und dass es ca. 2 Wochen dauert, sie im Labor zu bearbeiten. Das scheint mir recht lang zu sein - ansonsten kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Ergebnisse erhalten habe.
04.03.2022
An sich eine sehr gute Möglichkeit seine eigenen, von Arzt unabhängigen Tests zu bestellen. Kommunikation könnte jedoch noch etwas verbessert werden.
14.04.2022
toller service, danke an die ungarin ,liebee seele
25.04.2022
03.04.2022